SUCHE QR-Code Labelprinter bis 150€

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
6.469
Ort
Bielefeld, Hamburg, München und überall?
Hey Leute, ich suche für mich einen günstigen QR-Code Drucker. Der Drucker sollte recht qualitativ sein und nicht nach einem Jahr weggeschmissen werden.

Wichtig ist auch das Papier zum Labeldrucker, es muss natürlich klebend sein und beständig. Heißt also, wenn ich einmal über den QR-Code wische, dass dieser dann noch lesbar ist.

Brauche unbedingt Hilfe, da ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht auskenne.

Danke und Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir in der Firma wird der Brother P-touch QL-580N verwendet. Kann dir aber leider nicht all zu viel dazu sagen, da ich den Drucker selbst nicht benötige.
Habe aber von den Leuten die ihn benutzen noch keine Beschwerden gehört und die verwenden ihn jetzt auch schon über ein Jahr.
 
Ich habe genau diesen Zuhause "herumliegen".
Wenn du fragen hast kannst du mich gerne was fragen zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh