Suche qualitativ hochwertiges Gaming Notebook

night of tune

Enthusiast
Hey, da ich alleine nicht mehr wirklich weiter komme frage ich nun auch mal hier. Ich suche nach ganz bestimmten Specs.

- Qualitativ hochwertig
- Gute Tastatur
- Guter Bildschirm QHD oder UHD (Gute Farbdarstellung)
- Thunderbold
- 13 - 15 Zoll
- Min. GTX 1060
- Gute Akkulaufzeit
- Um/Unter 2 KG

Ich werde das Notebook zum arbeiten benutzen, jedoch weigere ich mich irgendwie in Preisklassen um 2k ein Notebook mit einer Intel oder 1050 zu kaufen. Deshalb würde ich gern das Maximum rausholen.

Btw das Razer Blade passt fast wie die Faust aufs Auge aber irgendwie scheint es nur Razer zu vertreiben und 2700 EUR für das 4K Teil ist eindeutig zu viel. 500 Euro nur für den Bildschirm... alles klar.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, Du wirst entweder Deine Ansprüche runter oder Dein Budget hochschrauben müssen. Du kannst mal bei Geizhals schauen, was mit Deinen Anforderungen so übrigbleibt...

Gute Akkulaufzeit wird sich mit der Graka, dem Bildschirm und anderen Sachen ziemlich wahrscheinlich beißen, da die Teile dann meist entweder LGA CPUs drinnen haben oder ohne Optimus arbeiten.

Zudem findest du nichts zu dem Preis. (Dazu gesagt wirst du nichts unter 15 Zoll finden und du wirst zu 100% auch über 2 KG gehen, wahrscheinlich sogar um die 3-4 KG...

Gut also wisst ihr auch nicht mehr als ich.

@King of Google:

Internet kann ich selber durchsuchen. Dachte nur einer kommt mit nem extra günstigen Clevo im die Ecke und rettet mir den Tag.

MSI GS63VR-7RF
Gigabyte Aero 14
Gigabyte Aero 15

Alles net schlecht.

Hilft wohl nix. Muss man aufs Aero 15X zu warten.

Ich setz "Qualitativ hochwertig" mal in Anführungszeichen. Hab nicht vor mit dem Ding ein Geländer runter zu grinden. Will nur keinen 4KG Plastikklotz mit nem ungewollten Privacy Protection Display und ner Papiertastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh