Suche Qwertz Handy mit Android

Thomas89

Neuling
Hey Leute, ich war eigentlich immer BlackBerry User weil ichs einfach für meinen Geschäftsalltag brauche. Jetzt will ich aber auf Android umsteigen und außerdem bin ich unzufrieden mit der Akkuleistung von BlackBerry. Welche Qwertz Smartphones gibt es mit Android? Preis ist nicht sooo wichtig.

Gruß Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

QWERTY Slider oder Barren?

Es gibt sehr wenige QWERTY Slider mit Android (Motorola Milestone 2 / 4 [4 Leider nicht in Deutschland erhältlich], Desire Z (alt),

QWERTY Barren noch weniger (Motorola Pro/+, HTC Chacha, Samsung Galaxy Y Pro)

Alles leider nicht mehr so die aktuellen Geräte.

Sony Ericsson Xperia pro hat wenigesten noch Android 4.0.

Das war es aber auch schon. Ich würde auf das Desire Z setzen, oder auf´s Milestone 2.
Oder wenn es wirklich sehr wichtig ist, ein Droid 4 importieren (soll wohl auf GSM laufen). Halte ich aber für sehr radikal.

Warum willst du denn weg von Blackberry wenn ich Fragen darf? Zu wenig Apps?

Grüße
nitro

Ich hatte das 9700, das Torch und zuletzt das 9900. Was mich wirklich stört ist die Akkulaufzeit. Wenn ich 25 Emails schreibe, 1-2 Telefoniere hält der Akku maximal 2h und das ist zu wenig. Ich muss mein BB fast die ganze Zeit am Charger USB mit meinem Mac dranlassen und das geht auf dauer nicht. Hab mal rumgesucht und laut qwertzportal.de soll das Motorola Pro Plus eine sehr gute Alternative sein, hast du damit Erfahrungen?

Hatte es mal kurz in den Händen. Jedoch nicht ausgiebig. Ich würde es auf jedem Fall dem ChaCha vorziehen, da es eine bessere Display Auflösung bietet. (640x480). Android 2.3
QWERTY Barren sind im Smartphone Bereich eben Nischenprodukte. Motorola an sich finde ich solide. Mittlerweile haben sie gut die kurve bekommen. Auch wenn sie immernoch einen geringen Marktanteil haben im Vergleich zu den großen ala Samsung etc.

Ja nur hat Samsung keine Qwertz Handys und ich komm mit diesen riesigen Touchscreens nicht zurecht, bzw. ich tippe auch zu langsam damit :haha:
Cool Danke für das vid!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh