Suche Receiver für etwa 300€

KevinBW

Neuling
Hallo,
da ich mir in den nächsten Tagen dieses Set ( Jamo S 606 HCS 3 + Jamo Sub 260) bestellen will suche ich noch einen passenden Receiver.
Preislich habe ich mir maximal 350€ vorgestellt.
Ich kenne mich mit Receivern nicht so aus, schön wäre es wenn ich gleichzeitig vom Macbook Musik hören und über den PC Spiele spielen könnte, aber ich hab keine Ahnung ob es möglich ist Sound aus zwei Quellen gleichzeitig auszugeben oder gar gleichzeitig den Sound des Macs auf die Boxen und den Sound des PCs auf die Kopfhörer zu geben.
Meine Kopfhörer sind Beyerdynamic DT 990 Pro.
Da ich wie gesagt nicht wirklich Ahnung von Receivern habe weiß ich leider auch nicht, was ich davon erwarten kann bzw. welche Ansprüche ich haben kann.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Vorschläge und Hinweise zum Thema.
Mit freundlichen Grüßen,

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dein Geldbeutel das hergibt :AudioPro Avanto 5.0 Home Theater Set | eBay TOP SET für den Preis
ist nicht so aufstellungs kritisch wie das von Dir vorgeschlagene .....

vielleicht nen kleinen Pioneer vsx 523K hat auch dieses Air play usw .....

ups gerade erst gesehen ist auch noch ein Sub dabei ok preisleistung wirklich gut ....

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt aber leider auch um etwa 250€ über meinem Budget ;)

Also ich würde an deiner Stelle lieber gebrauchte Boxen kaufen, da bekommst du viel mehr fürs Geld.

Hallo

Ganz Klar gebraucht KAufen ... finger weg von den Neuen Onkyos ...

Die JAmos brauchen richtig Leistung da müssen STabile Endstufen her - was den Günstigen Preis des Sets wieder Relativiert .... Receiver wie Onkyo TX-SR 875 - Harman KArdon 350/55 oder Marantz 5006 sollten schon mindestens sein - die sind in deinem Budget bei Egay zu bekommen gebraucht !!

gruß

Schau mal ob du was im Amazon Warehouse findest, da gibt es viel B-Ware und die Zustände und Preise sind echt gut.
Man braucht mitunter etwas Geduld, aber gerade wenn es wieder ne Aktion mit 10% Nachlass gibt, wird es echt ne Schnapper.

Hab da auch viele Heimkino Sachen her und ne Menge geld gespart. Außer aufgerissene Kartons war mit den Sachen nie was.