suche recovery programm für "gelöscht ohne in papierkorb zu verschieben"

vozudendaz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
63
hi,
habe eine ca. 20GB große datei gelöscht (truecrypt file container), ohne es in den papierkorb zu verschieben. die datei befand sich wiederum ebenfalls auf einem truecrypt volume.

habe pc inspector file recovery schon probiert, findet den file, aber kam ein fehler beim wiederherstellen.
"tuneup utilities - tuneup undelete" findet den file gar nicht erst.

welche kostenlosen tools könnt ihr mir noch empfehlen?
würde mir auch gerne ne aktuelle pc zeitschrift mit notfall-system holen, aber weiß nicht ob ich unter diesen systemen mein truecrypt volume mounten kann.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funzt nicht, weil das programm nicht auf die gemountete truecrypt-partition zugreifen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh