Suche Refresh programm für NB Gericom

BimBambino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
11
Hi,

ich suche ein Refresh Programm für mein Gericom Overdose
Notebook.

Bei Gericom selbst ist nichts zu finden..

Mein Akku hält nur noch 1 Stunde obwohl das Gerät nur
selten Benutzt worden ist..

Wer weis wo man ein Refresh Prog. Downloaden kann.. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bietet dein BIOS keine entsprechenden option?
 
Hmm, also das hat nicht funtioniert...

Ich habe mal noch ne andere Frage, wenn ich meinen Normalen Monitor am NB mit anschließe
sollte sich dieser doch auch mit einschalten und an bleiben oder ???
Dieses tut er nur am anfang, sobald der Ladebalken ( Xp Logo ) weg geht, schaltet sich auch mein Monitor ( Normal )aus obwohl ich im Bios alles umgestellt habe ( LCD + VGA ).
woran könnte das liegen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bildschirm musst wieder in den Treibereinstellungen deiner Grafikkarte im Windows aktivieren.

Was haste denn überhaupt genau für ein Notebook?
 
mal ne ganz andere frage? was ist ein refresh-programm? :confused:

danke schonmal für ausfklärung ;)

greetings DAYMIAN
 
Ich hab ein Gericom Overdose T 2200

In der Einstellung bei der Graka kann ich nichts ändern..

Ein Refresh Programm ist meiner meinung nach ein Prog. das den Akku komplett Entläd.
 
sowas kann man auch manuell machen :)
 
die bios option, die in den meisten bios versionen enthalten ist, kann den akku selbstständig entladen und vor allem wieder aufladen
 
Ich habe diese Option im Bios nicht, deshalb hatte ich nach dem Programm Gefragt.

Das Problem mit dem Normalen Monitor anschließen habe ich aber immer noch...

Kann mir da jemand was genaues sagen ???

An der einstellung der Graka ist nichts zu machen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh