[Kaufberatung] Suche Rennspiel

JA ich habe schon folgende Rennsimulationen gespielt:
- GTR2
- rFactor
- GTR Evolution

Wenn du also wirklich GT schon gezockt hast und nix gegen Konsolen hast musst du zugeben das GT eine richtige Rennsimulation ist.

Wieso soll ich was gegen Konsolen haben ???

Es GIBT für Konsolen einfach keine Simulationen ganz einfach. Oder willst du etwa behaupten, Ace Combat und HAWX seien Flugsimulationen ?

Schau ich habe GT seit Teil 1 gespielt und fande zb. GT3 damals unendlich realistisch, als ich aber dann GTR (das erste, nicht GTR2) in die Finger bekommen habe, empfand ich GT plötzlich sehr "einfach" und unreal.
In GT4 z.b. sind auf der Nordschleife Rundenzeiten möglich, bei denen sich ein Herr Bellof im Grabe umdreht. Ein Spiel das sowas ermöglicht kann überhaupt nicht realitätsnahe Fahrphysik bieten, wobei es bestimmt mehr bietet als alles was von Codemasters und EA daher kommt.

Desweiteren gab es keinen Schaden , kein Cockpit, strunzdumme KI und eigentlich lächerlich übertriebene Tuningmöglichkeiten.
Gran Tourismo ist eigentlich wie FIFA Soccer, viel Kohle fürs aussenrum ausgeben, aber nicht viel dahinter. Ich finde die allerersten Alpha-Versionen von LiveForSpeed boten schon viel mehr unter der Haube als GT :)

Wenn du rFactor und GTR2 fährst, dann sollte dir doch der Unterschied eigentlich klar sein. Oder drückst immer schön alle F-Tasten auf der Tastatur ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arcardig, offene Welt, schöne Grafik, nettes Spiel

Hab ich noch hier rumfliegen in ner Limited Edition Metall-Box, wennst das haben willst --> pm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh