[Suche] Rennspiel

HTimiH

Enthusiast
Hallo Leute

Suche Rennspiel(e) wo man auch einen Mustang fahren und seine Autos tuninen kann

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zb. NFS Shift I / II

Und da du nicht gesagt hast ob PC oder Konsole :
Forza Motorsport IV, Gran Tourismo

Wäre auch nicht schlecht wenn du genauer schreiben würdest, was für einen Mustang (Jahr).

Zuletzt bearbeitet:
in gta iv geht das mit mods :d

forza und gt dürften die haben

Haha cooler Thead...
Mhh ich glaub den Mustang müsste es in einigen nfs teilen geben wie schon gesagt und ich mein auch in den Test Drive unlimited teilen müsste es sowohl den neuen als den alten geben, aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht.

Das beste rennspiel das ich jeh gezockt hab war und ist Test drive unlimited 2
-an die 100 autos + Motorräder(auch deinen gewünschten mustang, shelby gt500, alten mustang und neuen Mustang gt gibts da)
-hunderte gemodete autos
-tuning, lackieren usw
-Hawaii, ibiza: Straßennetz von über 3000 km (komplett frei befahrbar, wann immer man Lust dazu hat)
-Klamotten kaufen, friseur, Schönheitschirurgie(man kann also einen einzigartigen Charakter erschaffen)
-Autos und Häuser kaufen

Unter den ersten autos die man im Spiel kaufen kann ist beinahe der mustang vom zweiten Bild.
Und stimmt des ist der mustang von miami und ist rosa mit Knutschflecken drauf :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh