[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Ich dachte ich hätte noch einen über, aber ich kann nur deinen Neid streicheln. :fresse:

Einen 2600+ TBred 266 habe ich, sowohl einen 2800+ Barton 266 auch, beide müssen leider in der Sammlung bleiben.

EDIT: Würde evtl. ein umgepinselter TBred reichen? Also aus einem 2700+ 333 per Leitlack einen 2600+ 266 machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I can miss 1 166/333MHz 2600+. The 133/266 I have is my Nr.1 Tb so this won't go...
A 2700+ 166/333 Tb can go. My 2800+ Tb won't go.
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Mit Leitlack wollte ich nicht spielen, deswegen auch hier die Anfrage :)

Aber ich habe es mir schon gedacht, dass es nicht einfach wird. Seit Monaten suche ich schon erfolglos in den gängigen Börsen danach.

Alternativ einen AXDA2400DUV3C hat nicht jemand zufällig? Ist der XP 2400+ mit etwas niedriger Spannung.
 
Nur so als Idee, es gibt auch Athlon MP mit 16er Multi und 133Mhz FSB. Das wäre der AMSN2600DKT3C
 
You mean this ?


Sorry, but I haven't subscribed to the marketplace. I still have a full-time job (and it's not easy) - I'm married and have 3 daughters. You have to be able to tolerate 4 women first.
And I'm still trying to save what can be saved. We are heading for the 3rd WWW. If you want to know more, PM

I thought you'd send me a PM. Well, stupid run. Bad luck once again
 
Hat jemand einen Pentium 3 1000 oder gar 1133 übrig? (Sockel 370 und FSB133)
 
Die habe ich noch

INTELCeleron Tualatin1,1/256/1003701SL5ZE
INTELP III1,0/256/1333704SL52R
 
Ich hätte da was:

Neu Bitmap.jpg

Eben aus einem 2400+ 133 "gezimmert". Es musste nur eine Brücke getrennt werden, schon läuft er als 2600+ 133.
 
Ich bin auf der Suche nach einem DDR2 Riegel, egal ob 1GB oder 2GB der bei 667 MHz mit CL3-3-3-8 laeuft und das bei 1,8V. Gibt es da Empfehlungen, wonach ich da in der Bucht suchen koennte oder kann mir jemand vielleicht einen anbieten?
 
Hätte einen XP 2200+ (Thorton), den ich per Silberleitlack gemodded habe. Müsste funktionieren, kann ich leider nicht mehr testen. Lief lange in meinem damaligen Sockel A System...
 
You mean this ?


Sorry, but I haven't subscribed to the marketplace. I still have a full-time job (and it's not easy) - I'm married and have 3 daughters. You have to be able to tolerate 4 women first.
And I'm still trying to save what can be saved. We are heading for the 3rd WWW. If you want to know more, PM

I thought you'd send me a PM. Well, stupid run. Bad luck once again
Ah sorry, I thought you would see because I posted a link in the give away part as well.You just need the 175 or just a dual in general?
 
Moin Männers,
ich suche eine spezielle CPU: einen Athlon XP 2600+ mit 266er FSB (AXDA2600DKV3C).

Hintergrund ist, dass ich meinen Shuttle SK41G gerne im maximalen Ausbauzustand versetzen möchte.
Hab nur ein 2600+ AXDA2600DKV4D rumliegen

Hat jemand einen Pentium 3 1000 oder gar 1133 übrig? (Sockel 370 und FSB133)
Pentium3 1133 SL5GQ Tualatin hab ich auch noch übrig, der hat auch nix zu tun^^
 
Ah sorry, I thought you would see because I posted a link in the give away part as well.You just need the 175 or just a dual in general?
In the gifted thread were yes only the Athlon 64. You offered Opteron Dualcore and I was interested
Opteron 175 ist interressant für ein FUJI A8N-E board, das ich vor Weihnachten bekommen habe. Wenn der Preis stimmt....
Opteron 175 is interesting for a FUJI A8N-E board that I got before Christmas. If the price is right.... Rest by PM
 
Hat eventuell jemand eine ISO der originalen Treiber CD von einem Asrock 939 dual SATA2 Board 😅
:)
 
Ich habe einen Thermaltake SonicTower komplett ohne Befestigungsmaterial erhalten, hat zufällig noch jemand was herumliegen? Sockel erstmal egal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh