superdoodle
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Front-USB3.0 bekommt keine Treiber unter WinXP, wird nur als USB2.0 laufen.Das H77M hat auch den guten Sound und ne gute Ausstattung mit Front USB.
Ich muss schon sagen, Asrock hat sich da auch schon hervorgetan neben Gigabyte, was Langzeitsupport angeht.
Aber klar, wer CPU OC haben will muss eigentlich zu dem P67 oder Z7x greifen.
Auch auf die SATA 3 Ports achten, das waren nur weniger, die meisten waren da noch SATA2!
Da kann wichtig werden, egal welche SSD da installiert wird.
kA, ob da schon NVME auf PCIe Card als boot device supportet wird.
Das ist richtig, nur rattert mir XP viel zu viel auf dem Permanentspeicher rum.Die Datenrate ist wurscht, WinXP läuft von SD-Karten super. Die Zugriffszeiten sind das Entscheidende.
Genau das! Außerdem fühlt sich XP mit HDD noch performant genug an. Ab Win 7 darfs auch Mal ne SSD sein. Aber keine guteIch selbst nutze wieder HDDs in meinen Retro-Kisten, auch unter WinXP, weil es dazugehört.
Its watercooled and will most propably be delidded like my 4800+. A8R and A8N are voltmodded, so it think anything between 1.4V to 1.55V will be good. I'd like to run it gaming stable. 3700+ or 4000+ would be ideal i think.Hi,
What voltages and stability or benches were you thinking of at 3GHz?
It should be multi 11x or 12x then? (like a 3700+ for example)
Auch diese Sachen sind wohlbehalten eingetroffen. Vielen DankEin Controller ist auch aufgetaucht, scheint alles zu funktionieren. Gekauft 2015 zusammen mit GTA (4 oder 5?)^^
Rest per PN : )
Ach, falls du noch ein passendes Headset dazu willst:
Ist neu, war ein Fehlkauf. Hatte ein günstiges Wireless Headset für die Kids gesucht.
Ist ohne Xbox 360 Controller aber ziemlich unbrauchbar. Würde es einfach dazulegen, habe keine Verwendung dafür.