[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Suche leihweise ne ATI X700XT, AGP oder PCIe

meine X740XL schafft leider die Taktraten der XT nicht ohne Freeze oder Bluescreen/Bildfehler.

Meine Pro schafft auch kein OC.
5 mhz mehr und sie schmiert ab.
Und das obwohl Sapphire extra ein OC Tool beigelegt hat.

Aber ich hab gelesen das die XT damals gestrichen wurde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt, es gibt offiziell keine X700 XTs soweit ich weiß.
Ich hätte aber ne X700 Pro, die den Takt macht. Wenn auch nur gerade so auf der GPU.

1741258069915.jpeg

Leihweise zu haben gegen 5x 2200/16V Kemets :d

Korrekt, es gibt offiziell keine X700 XTs soweit ich weiß.
what? es gab keine X700XT? Was schreibt Techpowerup dann für einen Mist.

Ich wollte mal die schnellste Karte mit dem kastrierten RV410 anschauen, das war der Hintergrund.

link von Maxpower erklärt, warum es den Test von CB gab und was draus wurde .... lustig. Dann ist die Medion also die schnellste ihrer RV410 Liga

Danke euch. damit ist die X700XT gestrichen und die kleinste X800 als Pendant zur 6600GT gesetzt

Guten Abend
Ich suche für ein Projekt ein kleines Notebook/Netbook - 10-13 Zoll. Win XP/7/10 maximal. Alternativ auch ein Tablet mit Windows - kann auch ne China Dose sein…

Ich habe mehrere Netbooks, die dafür geeignet und auch bereits einige, die so installiert sind

1741500575736.jpeg

Ja sicher verkaufe ich auch - aber der Preis muss passen - die sind mow NEU mit OVP - ich habe auch neue größere Akkus schon gekauft, weil nach 10 Jahren rum liegen, waren die alten platt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh