[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche den Standardkühler eines DFI LanParty UT X48-T2RS. Entweder die "kleine" Variante links, richtig toll wäre natürlich die ganze Thermalright-Konstruktion rechts.
1743619820350.png
1743619830238.png

Sage auch zu einem Spenderboard nicht nein. Insbesondere der Kühlkörper für die VRMs ist wichtig, weil da keine Universal-Lösungen passen.

Hat jemand zufällig nochne 3,5 Zoll Blende in diesem Lochmuster ?

IMG_0144.JPG

Hab mir schon eine dadraus gebogen, aber so ganz happy bin ich nicht - kann man mit leben, aber ne perfekte 3,5 Zoll Blende wär schon cooler.

Ich suche einen Intel SLOT 1 - 1 Ghz FSB 100 CPU... und finde keinen.
Hat nicht irgendjemand so ein Teil rumliegen ;) ?

Gruß

Guck mal nach Sharkoon Rebel 9 Ersatzteilen.
Von den hab ich sogar noch 5 1/4 Zoll blenden - daher kommen die :)
Aber leider keine 3,5 Zoll - Lochmuster is auch n bisschen fein - hatte schon die 5 1/4 variante mal rangehalten.

Da kannst das Lochblech einlegen.

Ok, genug davon ^^
Nene, alles gut, Vielen Dank ! - das ist... ne gute Idee, evt bleibt auch fast nix anderes übrig.

Ich hab z.b. die beiden noch hier ;
IMG_0189.JPG
IMG_0190.JPG

Beides halt für CD-Schacht - sowas wie die obere als 3,5 Zol wäre natürlich super.
Die untere hat halt auch son Plastik - als Backbone, wo das Metal einfach drüber gebogen wurde - auch O.K. - bräucht ich halt nur als 3,5 Zoll.
Das Lochblech was ich noch übrig hab ist halt leider auch nicht wirklich dünn - wäre nicht einfach das mal eben umzubiegen.

Naja, passtschon, das wa sich erstmal selbst gebogen hab muss dann halt erstmal herhalten - evt findet sich irgendwann was perfektes.

Aber Danke schonmal :)

Vielleicht eine Idee, einen Einbaurahmen für den 3,5 Zoll Schacht zu finden und daran dann die gewünschte Blende aus Metall zu befestigen? Das wäre universeller und würde dem Ganzen mehr Stabilität geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh