[Suche]Retrogame

D

dreamax

Guest
Hi,

Ich suche ein realtiv altes spiel, k.p. wann ich es damals gespielt habe, ist aber schon relativ lange her.

Die Story:

Man ist eine telekom (oder telekomunikations) techniker und muss halt in einem Gebäude alles technisch in Ordunghalten. Jedoch gibt es dort z.b. Saboteure die sich in einem Stock eingenistet haben und den aufzug deaktiviert haben usw...

Ich weiß, sehr ungenaue (und Gramattikalisch falsche) erklärung, kann mich aber kaum noch an das game erinnern.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit Darwinia? ;) kannst ja mal trailer angucken xD retrogame der neusten art, von der technik usw. siehts echt gut aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh