Suche Review für Point of View

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich nicht so, da die 1GB Version niedriger getaktet ist.
Ich habe die oben genannte Grafikkarte gestern bestellt, für den Preis macht man da sicherlich nichts falsch.
 
Hallo h!dden,
da ich das was ich suchte, bisher nicht gefunden habe, sprich einen anständigen Bericht oder Test, hab ich mir die Karte Versuchsweise in der Version mit 512MB bestellt.
Hab da aber noch ne Frage; Karte hat zweimal 6Pin anschlüsse. Müssen die auch beide vom Netzteil versorgt werden, sprich belegt werden?
Gruß Starwoolf
 
Ja du musst immer beide Anschließen, sollte dein Netzteil keine 2x 6Pin haben liegt bestimmt nen Adapter der Graka bei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh