Suche RGB 140mm Lüfter

Goldeneye007

Dönertier
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
3.690
Ort
MTK
Hallo zusammen,

ich hab irgendwie keinen Durchblick bei den Lüftern mit RGB.

Taugen die hier was?
Produktvergleich Thermaltake Riing 14 LED RGB, 140mm (CL-F043-PL14SW-A), Thermaltake Riing 14 LED RGB, 140mm, 3er-Pack, Thermaltake Riing 14 LED RGB TT Premium Edition Geizhals Deutschland

Wozu hat das eine 3er Pack noch so eine Steuerungsbox dabei?

Und was heisst das? Low-Noise Cable (LNC = Spannungsadapter) ?

Bisher hab ich nur darauf geachtet, dass die Lüfter PWM 4pin sind. Derzeit habe ich Silent Wings2.

Danke Euch.


...
achso und wo unterschieden Sie die pure und die pure plus?
Wenn mir hier einfach jemand mal was nettes schreiben würde, dann bräuchte ich nicht 10stunden die Reklame vom Hersteller lesen. Danke

Und gibt es von Enermax oder Corsair bessere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beschreibe mal meine Box. An der kann ich acht Lüfter betreiben. Also ich habe 120er Lüfter. Die haben einen 5poligen Stecker. Ist bestimmt schwer auf einem normalen Board dafür einen Steckplatz, zu finden. Um die also mit allem was man so möchte zu betreiben, braucht man die Box. Einmal für die Spannung und dann für die Farbe= RGB. Eigentlich sollte im Lieferumfang auch noch eine Fernbedienung zu finden sein, damit man die RGB Farben auch einstellen kann. Ob die Lüfter auch etwas taugen? Also zu meinen muss ich sagen, nöö die taugen nix, dafür sind sie aber billig. Also lieber billig und taugen nix, als teuer und die taugen auch nix.
 
Ich hab mich mal gestern soweit es geht eingelesen und da bin ich erstmal bei den Corsair LL hängengeblieben. Da ja hier sonst niemand schreibt spare ich mir die ausführliche Beschreibung der Suche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh