Suche richtig geile Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is jetzt vlt nich die feine englische aber im zweifel hörer bestellen ne woche testen bei nich gefallen zurück schicken und nächsten probieren?
(deutschland 14 tage rückgaberecht bei fernabsatz geschäft(importwahre nicht enthalten soweit ich weis)(online bestellung))

bei dem buget für den KH sollte das bissel porto zu verschmerzen sein

weil hier kann dir keiner sagen was dir gefällt weil wir sind nicht du
(subjektive wahrnehmung und so)

tendeziel wird in dem preisbereich kaum "schrott" dabei sein

zubeispiel mit einem basslastigen hörer anfangen wen das nich gefällt was aus der rubrik analytisch testen ect
(welcher KH wie abgestimmt ist findet man sich in ner 5 min google suche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der 2. Punkt seiner Auflistung noch aktuell ist:

hauptnutzung ist musik/gaming
"geschlossen"
zuhause
soundkarte
basslastig

dann fallen leider schon mal diverse Hörer von Sayer aus, weil diese eben nicht geschlossen sind (grob überflogen, ist davon gar keiner geschlossen oder?)

Theoretisch hätte ich bei geschlossen und Basslastig ja auch gesagt Beyerdynamic DT770, aber wenn dir das MMX300 nicht gefällt ist das keine Option -> T5p 2nd Gen mal testen, war aber z.B. auch nicht mein Fall... Oppo PM3 würde ich noch in den Raum werfen, ist jetzt aber auch nicht so ultra Basslastig -> und der für mich beste geschlossene Hörer mit ordentlich Druck ist leider etwas über Budget (Audeze LCD-XC)
 
Laut Profil sind auch seine letzten Soundanfragen genauso "erfolgreich" gewesen wie in diesem Thread.
Da ist jede Beratung vergebens
 
Yoshi das funktioniert so einfach nicht. Entweder du willst eine gute und kompetente Beratung und hilfst dabei mit indem du die angefragten Informationen bereitstellst und die verschiedene Alternativen anschaust und vor allem anhörst oder du kaufst dir den erstbesten Hörer für 300€ und bist dann wieder enttäuscht. Deine kurzen einzeiligen Antworten hier im Thread bringen niemanden weiter. Es gibt bei Kopfhörern einfach nicht DEN KH für Alle. Hier wurden mittlerweile dutzende KH in verschiedenen Preisregionen aufgezählt. Es ist nun deine Aufgabe dich auf eine Preisregion festzulegen und Probe hören zu gehen oder entsprechend mal ein paar Modelle zur Probe zu bestellen.

Ich bin aber mal so nett und schreib dir die Empfehlungen der anderen Nutzer sogar nochmal zusammen:

Mittleres Preissegment:


Standard
Sennheiser Hd600, Sennheiser Hd650
Hifiman He400i
Hifiman HE400s
AKG K712 pro
Fostex txxRP


Oberes Preissgement:
BD T1
Audeze LCD-2
Sennheiser HD 800
AKG K872
ich danke dir und werde mir die K872 mal genauer ansehen.
wenn der 2. Punkt seiner Auflistung noch aktuell ist:

hauptnutzung ist musik/gaming
"geschlossen"
zuhause
soundkarte
basslastig

dann fallen leider schon mal diverse Hörer von Sayer aus, weil diese eben nicht geschlossen sind (grob überflogen, ist davon gar keiner geschlossen oder?)

Theoretisch hätte ich bei geschlossen und Basslastig ja auch gesagt Beyerdynamic DT770, aber wenn dir das MMX300 nicht gefällt ist das keine Option -> T5p 2nd Gen mal testen, war aber z.B. auch nicht mein Fall... Oppo PM3 würde ich noch in den Raum werfen, ist jetzt aber auch nicht so ultra Basslastig -> und der für mich beste geschlossene Hörer mit ordentlich Druck ist leider etwas über Budget (Audeze LCD-XC)

auch dir ein danke für die empfehlung ;) werde ich mir auf jedenfall anschauen.

und ja komme aus österreich.
und wüsste nicht welche "soundanfragen" ich noch so gemacht hätte die so "erfolgreich" waren ...

und kann bitte geschlossen werden.
werde schon was passendes finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Wunsch geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh