[Kaufberatung] suche Rollenspiel

Lord AdZ

Neuling
Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes PC-Rollenspiel, wie zB The Witcher, also wo man Entscheidungen mit Konsequenzen treffen kann.
Bilde ich mir das nur ein oder ist seit besagtem The Witcher kein gutes Rollenspiel mehr für den PC rausgekommen?
Hat jemand eine Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür sind viele andere Aspekte deutlich besser bei Fallout 3.
(z.B. die Atmosphäre, wie ich finde)

Ein Kumpel von mir meinte Fallout 3 ist nur wirklich zu schaffen wenn man dieses FOV dingen, das man selber nicht mehr schiessen muss skilled.

Bei Jade Empire ist der Kampf so ähnlich wie bei The Witcher.
Es ist aber auch wirklich viel Rollenspielanteil enthalten.
Jedoch kann man bei fast jeder Quest gut/böse/neutral entscheiden und es kommen andere sachen bei rauß.

Drakensang - sind allerdings nicht ganz so viele Entscheidungen mit Konsquenzen wie bei the Witcher. Dafür ist es das Rollenspiel schlechthin des Jahres 2008. Fallout 3 ist für mich kein Rollenspiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh