suche roten Wasserzusatz...

maRiio

Neuling
Hallo Leute ;)

Ich suche einen roten Wasserzusatz...

Habe mir das Feser One bestellt, aber anstatt rot kommt da nur violett raus. Schaut zum :kotz: aus.

Habe gerade das Zusatzmittel von Primochill in der Spritze gefunden.
Hat damit wer Erfahrungen?

Ich suche einfach ein schönes sattes Rot. Muss nicht UV-aktiv sein.
Hat wer nen Tipp für mich? :)

maRiio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aqua Computer Double Protect Ultra Fertigmischung - gut und vergleichsweise günstig !

img_5066ba6u.jpg

Eigentlich ist die Feser Fertigmischung ordentlich rot, es sei denn, du hast ne alte Version erwischt - wann bestellt und wie sieht das Etikett der Flasche aus ?

Anbei ein Vergleich anhand der Farbe ORANGE von Feser - links die alte Version, rechts die aktuelle Mischung:

Zuletzt bearbeitet:
3,90€ Versand?!?!?!?!

Ich hab meine über "fhantastic" hier im Forum bekommen, da hat jede Buttel 50 Cent gekostet. Der har sie von Kaufland
Wenn du Glück hast, gibts die Wusitta Lebensmittelfarbe (die vom ebay Angebot) aber bei deinem Kaufland, bei mir leider nicht :(

Gibt es von den Aqua Computer Double Protect Ultra Fertigmischungen eigentlich auch eine alte und neue Version? Meine rote Variante ist ist jedenfalls nur in der Flasche schön rot, im Schlauch ist es nur noch rosa :(

Anhänge

• IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 160
:hmm: So sah damals mein Vorabsample aus und Shoggy meinte, das die Flaschen per Hand angemixt wurden und die Dosierung für den Verkauf erhöht wird.

Wurde vor genau einem Monat bei A-C-Shop gekauft, sollte dann ja wohl eigentlich kein Vorabsample sein...

Schreib mir deine Adresse und ich schick dir ne neue. Da ist 100%ig was faul bei dir.

Nehm wusitta das ist echt geil...hab es in grün gabs bei uns auch im Kaufland 40cent das Fläschchen.

Danke für die vielen Antworten :d
Wird doch vielleicht das Ding von AC werden.

Zu dem Feser. Mach ich heute Abend 'n Foto. Wurde vor ca. nem halben Jahr bestellt. War bei meinem alten auch schon so.
Hatte das orange bestellt, füllte es in nen silbernen aquatube und schwupps wars grün :P :d

Zum Wusitta neh eigtl nicht...spätestens mit gut Spülen geht es weg.

Mein Masterkleer wurde mit der Zeit leicht milchig - aber das ist bei MK, soweit ich weis, ja normal.

Aber die Farbe der Farbe (bei mit Dunkelbraun) hat der Schlauch nicht angenommen.

War auch nicht nur 2 Wochen drin, bis vor kurzem (neue Teile in die WaKü bekommen, daher alles neu gemacht) war die Füllung ca. 1 Jahr lang drin.

Ist noch nicht lange im System, bischen länger eine Woche. Bis jetzt aber noch keine Ablagerungen.

Habe gerade das Zusatzmittel von Primochill in der Spritze gefunden.
Hat damit wer Erfahrungen?

Von PrimoChill kann ich persönlich nur abraten...
Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Zusatz aus der Spritze und ich hab auch kein rot bei mir drin, aber ich hatte das PrimoChill Pure Performance Coolant - UV-Blue bei mir im Einsatz...
Nen paar Tage nach dem Befüllen waren überall schon so bläuliche Ablagerungen.
Im AGB war's sogar so schlimm, dass der komplette Boden des AGB's nicht mehr sichtbar war.
Die Brühe ist direkt wieder rausgeflogen und nach nem gründlichen Spülgang hab ich dann Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau reingekippt.
Die Farbe vom dem Zeug ist meiner Meinung nach klasse und bisher sind auch noch keine Ablagerungen drin, daher ist auch das meine Empfehlung - nur für Dich eben in rot ;)

Also ob ich mir jetzt 2 Putteln für 7,79€/Stück kaufe oder Wusitta Lebensmittelfarbe für 40 Cent... Meine Entscheidung ist klar :)

Du brauchst von dem Wusitta Zeug auch nicht viel, wenn das Wasser wirklich rot sein soll, ne Puttel auf 1L Gemisch Dest. Wasser + G48 (für Rot aber nur 1:20)

Am Besten die WaKü komplett aufbauen und laufen lassen und während dem betrieb mit ner Spritze die Farbe Tröpfchenweise in den AGB geben bis dir die Farbe zusagt.

Ersatz von Aquacomputer ist heute gekommen, und das ist nun wirklich rot. Somit kann ich also auch Double Protect Ultra empfehlen, zumindest für die ohne Laden mit Wusitta in der Nähe.

Nochmals danke an Shoggy.

Wusitta gibts übrigens auch bei Metro ;)

Da hab ich das auch her. 2,70€ für 250ml. Für die WaKü hab ich vielleicht 2mL gebraucht. Man sieht der Flasche zumindest nicht an, dass ich schon etwas gebraucht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh