suche Router mit Printserver

Black Lion

Enthusiast
Hi, suche einen Router mit folgenden Kriterien:

-DSL-Modem
-Printserver
-WLAN
-GBit LAN-Ports (nicht zwingend)

könnt ihr mir da was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB oder Parallelport Printserver?

Die integrierten sind sowieso meisst scheisse, nimm lieber ne externe Lösung!

Gruß

printserver für usb. gibts da echt nix vernünftiges? wollte die anzahl der geräte eigtl etwas begrenzen :-/

hmm ich habe die 7170 und alle im netz können drucken...

drucker direkt an der 7170 angeschlossen...sonst ohne extra gerät,wüsste ich nicht...

werd mir das ding ma ansehen. und mein letzter beitrag war auf Mr.Gambler bezogen.

najo, muss mir das ding wie gesagt erstmal genau ansehen. Vor allem wie zuverlässig der printserver is.

ich habe vor kurzem eine hier verkauft, aber der Verkäufer meldet sich nicht. Kannst mal unter mein verkauf sign. schauen.

Hat hinten einen USB ANschluss zum Printserver. Ist also schon was tolles nur wers braucht. ANsonsten spricht FritzBox für seine zufärlessigkeit

hmm, ich glaub die FRITZ Box WLAN 3270 is das richtige für mich. Geht auch preislich noch find ich.

edit: ok, ich schwanke im moment zwischen der 3270 und 3170. Seh ich das richtig dass die einzigen Unterschieden in der Unterstützung für n-WLAN und den Streaming-Möglichkeiten liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh