Dr.Kiffer
Neuling
hoffe das ich hier richtig bin. naja wie man oben lesen kann suche ich einen guten router, da meiner schrott ist. vielleicht kennt jemand ne seite wo es tests gibt oder eine firma die gute herstellt. hoffe ihr könnt mir helfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von smiley
es geht nicht nur um connections! viele billigrouter (d-link / netgear) können auch nicht ports freischalten!
oder man stellt dies zwar im routermenü ein, aber der router öffnet diesen trotzdem nicht. davon kann ich nur abraten.
DrayTek
Das dürfte wohl nicht mehr aktuell sein. Früher war das viellecht mal so, aber bei aktuellen Geräten glaube ich kaum, dass es noch so ist...Original geschrieben von smiley
es geht nicht nur um connections! viele billigrouter (d-link / netgear) können auch nicht ports freischalten!
oder man stellt dies zwar im routermenü ein, aber der router öffnet diesen trotzdem nicht. davon kann ich nur abraten.
Original geschrieben von Ernstman
... Bei RP614 konnte ich über die MAC - Adresse dem Rechner eine IP-Adresse zuweisen...
EP