suche s939 oc mobo

censored

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
460
Ort
Hannover
so, vllt. regt sich der ein oder andere über dieses thema auf, aber ich frag jetzt trotzdem, mit dem guten gewissen, die sufu genutzt zu haben:
Welche s939 boards sind gut für overclocking geeignet?
Preis ist nicht soo wichtig, ausstattung auch, von mir aus brauch das ding garnix weiter haben, solange man da alles aus der hardware hohlen kann.
Ich bitte euch daher, hier alle boards, die ihr für geeignet anseht einzutragen, am besten mit preis.
thx

Edit: Preiswertere Varianten wären mir am liebsten, aber was gut ist, kann auch gut kosten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra
DFI LANparty UT nF4 SLI-D, nForce4 SLI
DFI LANparty nF4 SLI-DR, nForce4 SLI
DFI LANparty nF4 SLI-DR Expert, nForce4 SLI

Such dir eins aus, mit denen kannst du ocen bis der Arzt kommt! Preislich liegen die von 110 bis 185€

Wenn es billiger sein soll kannst du auch das Biostar TForce 6100-939, GeForce 6100/MCP410 nehmen, bietet fast identische Funktionen wie die DFIs im Bios.

Informier dich am Besten in den Sammelthreads!


Mit dem A8N-E kann man doch auch gut ocen! Kaufst du dir noch ne neue CPU und neuen Speicher? Ansonsten lohnt sich das nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A8N-E nur bedingt. VCore ist limitiert - je nach CPU (zum Beispiel bei X²) nur bis maximal 1.55V.
Hatte neulich einen X² hier - da durfte ich nur 1.5V einstellen.
 
der speicher, den ich verbaut habe, macht ca 300 mhz mit. da brauch ich wohl keinen neuen. was die cpu betrifft, soll ne dualcore her.
die DFIs finde ich allgemein nicht schlecht, nur es wird doch sicher auch gute boards von abit oder sonstwem geben?
 
das abit an8 ist nicht schlecht, gibt es aber fast nirgendwo mehr.

das asus a8r .... kannste dir auch angucken. soll auch nicht schlecht zum übertakten geeignet sein.
 
hab hier grad von biostar tforce4 modellen gehört, die super zum ocen seien solln. wie seht ihr das?
 
Sind gut zum übertakten die Dinger......HT von 300 kannste damit oft fahren.
Aber am besten guckst du mal in den Sammelthread.

mfg

Marvin
 
hab auch ein tforce sli

also is ein gutes board oc geht gut einstellungen sind ganz ok, dfi minimal besser meiner meinung nach.

wills aber verkaufen da ich nicht so der modder bin und en barebone hab ... bei intresse am biostar meld dich

weis nicht was meins an htt macht
aber mein dfi fur mit 350
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein Dfi ultra D über für 65 könntest du es haben.

Retail
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh