Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute ich suche einen pci oder pci express x1 sas controller um ein raid 0 zu erstellen.ich glaube einen xor brauch ich dafür nicht aber wie siehts mit speicher aus?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der speicher dient nur dazu da, sachen zu cachen die der controller nicht on the fly verarbeiten kann. Also insbesondere bei den höheren RAIDlvls von nöten. Wenn du nur RAID 0 oder 1 brauchst, brauchst du keine XOR(wie du feststelltest) und auch keinen cache.
oach scheiße gibt es keinen controller der mechanisch mit x16 und elektrisch mit x8 arbeitet
ulukay spielst du live for speed cool en kumpel von mir spielt das bei sk gaming und hat en bmw m6 im wert von 120000 gewonnen der is weltrangliste 30 oder so
ulukay spielst du live for speed cool en kumpel von mir spielt das bei sk gaming und hat en bmw m6 im wert von 120000 gewonnen der is weltrangliste 30 oder so