Suche Sascontroller

JuWe87

Neuling
hi leute ich suche einen pci oder pci express x1 sas controller um ein raid 0 zu erstellen.ich glaube einen xor brauch ich dafür nicht aber wie siehts mit speicher aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der speicher dient nur dazu da, sachen zu cachen die der controller nicht on the fly verarbeiten kann. Also insbesondere bei den höheren RAIDlvls von nöten. Wenn du nur RAID 0 oder 1 brauchst, brauchst du keine XOR(wie du feststelltest) und auch keinen cache.

Und wozu SAS? Meinst du vielleicht SATA? Wieviel Ports brauchst du denn?

oach scheiße gibt es keinen controller der mechanisch mit x16 und elektrisch mit x8 arbeitet
ulukay spielst du live for speed cool en kumpel von mir spielt das bei sk gaming und hat en bmw m6 im wert von 120000 gewonnen der is weltrangliste 30 oder so

oach scheiße gibt es keinen controller der mechanisch mit x16 und elektrisch mit x8 arbeitet

4x und 8x controller gibts wie sand am meer und die laufen alle in 16x slots ;)

ulukay spielst du live for speed cool en kumpel von mir spielt das bei sk gaming und hat en bmw m6 im wert von 120000 gewonnen der is weltrangliste 30 oder so

jop
den M6 hat er bei der intel racing challenge gewonnen oder
hab mal ein interview von ihm gesehen/gehört beim letzten 24h lfs rennen :)

juhu dann klappts ja auf meinem p5b deluxe is noch ein x16 slot frei wie teuer sind die teile?

ich hab en paar bilder als der heidfeld den m6 vorgefahren hat.
der kriegt die ati highend karten gestellt von ati und kauft sich dann nVis^^

juhu dann klappts ja auf meinem p5b deluxe is noch ein x16 slot frei wie teuer sind die teile?

ich hab en paar bilder als der heidfeld den m6 vorgefahren hat.
der kriegt die ati highend karten gestellt von ati und kauft sich dann nVis^^

der billigste ~270 euro

wenn ich ati karten geschenkt bekommen würde würd ichs genauso machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh