[Suche] Saugnapfhalterung für Fenster

StillPad

Experte
Nabend zusammen,

bei der Suche nach dem besten Standort für meine Antenne zum TV gucken hat sich rausgestellt das sich der beste Empfangsort mitten im Fenster befindet.
Tja nun suche ich eine Möglichkeit wie ich die Antenne am Glas befestigt bekomme ohne was zu bohren.

Mit kam das die Idee es mit Saugnäpfen zu machen die vielleicht ein Gewindeloch bieten. Dachte mit so 2 gute Saugnäpfe mit ein Blech verbinden und das dann die Antenne reinhängen.

Tja so einfach ist das dann doch nicht. Habt ihr Empfehlungen für Saugnäpfe die wirklich ewig halten?
Habe nämlich keine Lust alle paar Tage die Dinger wieder neu dran zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TesaPower Strips
Halten auf Glas bestimmt besser und lassen sich ggf. Rückstandsfrei entfernen

Hmm das letzte mal vor 25 Jahren oder so benutzt die Dinger.
Waren damals für nix zu gebrauchen.

Weißt du ob sich die Durchsichtigen für Glas von den "normalen" unterscheiden?

Habe im Laden nur die normalen 2kg Version gefunden.

Ich meine jetzt natürlich ausser das die Glas Dinger durchsichtig sind.

Hehe ich habe eigendlich an eine kleinere Lösung gedacht :)

In moment plane ich mir 3 Z-Winkel zu machen in die mit den Powerstrips fest zu machen.
Die sollen nur dafür sorgen das die Antenne nicht umfällt. Also so wirklich Gewicht muss da nicht gehalten werden.

Moin,

nun ist seitein paar Tagen die ganze Sache am Fenster dran.
Bisher halten die Tesa Strips sehr gut. Habe auch dran rumgewackelt und da hatnsich bisher nix gelöst.
Die Sorge die man nun hat ist nur die Dinger nicht mehr abzubekommen :d

Das mit dem Sau*f*nampf im Titel ist Absicht? Ich konnte nicht widerstehen und musste drauf klicken. Hat seinen Zweck also erfüllt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh