Suche Savegames für SILVER von INFOGAMES

Mecharion

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich wollte vor kurzem mal wieder eines meiner lieblingsspiele spielen... und zwar das uralte Game SILVER von INFOGAMES...

Leider läuft es nicht mehr unter windows xp... es gibt zwar einen Patch der das Spiel zum starten bringt, jedoch hilft er nicht gegen das Problem das Silver an der stelle abstürzt, wenn man beim Orakel die Karte bekommt.

Ich bräuchte ein Savegame gleich nach dem Orakel... sonst komm ich nicht weiter :( ...

Oder auch gerne eine andere lösung wie ich diese abstürze umgehen kann :) ...

Ich hab jetzt 2 stunden Foren gewälzt aber leider noch nichts gefunden... gepostete Links gehen leider nicht mehr... ich hoffe hier kann mir wer weiter helfen!

Und "JA" ich hab den anderen silver thread hier im forum gesehen und auch gelesen... aber er hat mir 0 geholfen! Ich brauch einfach dieses savegame :(

Bitte helft mir!

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Silver ist auch eines meiner Lieblingsspiele :). Letztes Jahr wollte ich unter XP Silver spielen und habe dann auch diesen Patch gefunden und auch gleich die Savegames dazu. Ich finde zwar jetzt diesen Link nicht mehr, aber ich habe einen anderen mit den Savegames gefunden:
http://www.cheats.ru/english/pc/s/silver/silversavegamecollection.zip

Später stürzt Silver an noch einer anderen Stelle im Spiel ab.

MFG

Juhu, Danke :) ...

Hoffentlich klappts... muss mir die dinger dann gleich mal saugen!!!

Kennt eigentlich jemand noch eine andere lösung zu dem Karte-Orakel-Krasch?

Ich weis das ich es vor nem jahr oder so auf dem gleichen Rechner ohne probleme zum laufen gebracht habe... mit einem pacht, aber nicht dem ding das die exe ersetzt und auch nicht der UK patch... ich musste dann aber mal mein system neu aufsetzen und find nun ums verrecken diese lösung nicht mehr :( weis nicht mehr woher... is echt zum heulen... damit lief es perfekt! Ohne abstürze, netmal der kartenkrash...

Falls sich jemand an diese Lösung erinnert BITTE hier melden :) ...

Grüße

Mir ist gerade aufgefallen das da gecheatet wurde :( ... der zweite char ist schon lvl 16... hat wer eventuell noch Savegames ohne cheats?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh