Suche Scanprogramm

Sorbit

Neuling
Da mir meine Software und Treiber CD von meinem Medion Scanner abhanden gekommen ist, ich zwar den Treiber seperat herunterladen konnte, nicht aber die dazugehörige Software wollte ich fragen wo man das Programm was für das direkte scannen zuständig ist herbekommt (Alternativsoftware?).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ifranview installieren und dann strg + a funzt bei meinem uraltscanner wunderbar. solange eben der treiber installiert ist.
mfg
Vorher

also habe ich jetzt probiert dann kommt ne Fehlermeldung mit der Aufforderung den Twaintreiber neu zu installieren.
Wo kriege ich den her? Reicht es nicht den Scannertreiber drauf zu spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh