Suche schönes case

Gouda

Neuling
Wie der Titel schon sagt suche ich ein schönes Case!!

hatte mir da ein Thermaltake Tsunami vorgestellt,
aber leider wurde hier oft davon geredet das es sehr instabil sein soll
und die front ziemlich schwer sein soll!!

meine vorstellungen:
midi-tower
um die 100€ +/- 10€ (wobei - immer gern gesehen is)
und sollte nicht zu schlicht aber auch nich zu auffällig sein!!

hoffe ihr konnt mir da was empfehlen!!

wenn ihr infos über mein sys braucht einfach fragen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol!!

AMD Athlon64 3500+ (Winni)
MSI K8N Neo4 Platinum
Sapphire X850XT PE
Creative SoundBlaster Live! 5.1 Digital
2 Seagate ST3160827AS
Brenner (im Rahmen des neuen cases/nt kommt ein BenQ DVD_brenner rein)
DVD-Laufwerk (im Rahmen das neuen cases/nt kommt ein neues BenQ DVD laufwerk rein)

Arctic-Cooling Silentium T2 (soll ja abgelöst werden)
bald ein Seasonic S12 500 Netzteil, kommt mit dem neuen case

naja das wavemaster gefällt mir nich so, dann eher den "nachbau" tsunami"

hab auch schon das cavalier3 ins augegefasst!!

aber ihr könnt mir ruhig viele schöne vorschläge machen!!

wie gesagt die Praetorians, alte oder neue serie musst du wissen, ich find die alte schön, hab selber eins.
oder halt ein lian li PC7SE...

naja also das lian li gefällt mir absolut nich!!
zu schlicht sollte es auch nich sein!!

ok das cm sieht nich schlecht aus, wenn ich mir das kaufen sollte kommen da aber arctic-cooling fan3 tc rein!!

sind ja auch im silentium drin und echt leise!!

Nun, Geschmack kann man nicht vorkauen. :hmm:

Gehe doch mal selbst auf www.caseking.de und schau die da ein wenig um, 3mal darfst du raten warum die caseking heissen ;)

Wenn du da nichts findest hast du ein Problem.

ok ich werd da ma schauen!!

€dit:
hab mich da ma umgeschaut, und kein case gefunden was mir gefällt (in meinem preisrahmen)

grad ma das tsunami gefällt mir richtig gut vielleicht auch das cavalier von coolermaster!!

welches würdet ihr mir empfehlen??
und die schwächen des tsunami aufzählen??

Zuletzt bearbeitet:
ja das antec ist super, aber sowohl das cavalier als auch das tsunami sind nicht grad die stabilsten und von der qualität die besten.
der wavemaster ist da deutlich besser von der qualität.

Lian Li PC-7 SE-S/B...das ist das geile Case wo geben tut müssen tun sein :fresse:

also das wavemaster kann ich mir nich leisten!!

und ich glaub ich kann über die vorhandene instabilität des tsunami hinweg sehen, weil ich lauf ja nich von lan zu lan!!
und das case steht unterm schreibtisch!!

Jo es vibriert halt auch mehr als andere. Das PC7-SE kann ich dir natürlich auch empfehlen, das hab ich ja selbst. Aber LianLi hast ja gesagt ist dir zu schlicht.

also ich hab mir meine preisvorstellung noch ma geändert!!
weil ich denk mir einfach ich weill ein gehäuse was auch stabil is und wenn ich dafür ein paar cent mehr aufbringen muss das muss ich das wohl

zur auswahl steht jetzt das:

Coolermaster Praetorian RC-732-KSN1 - black

und das

Thermaltake Armor VA8000 BWS - Black Metal

Hallo!!

Fallst du Interesse an einem Thermaltaker Tsunami-Dream hast..... ich habe noch eines.

Es ist wie neu und es ist komplett gedämmt. Das trägt auch zur stabilität bei und es sind 17dB Lüfter drinn....echt silent!!! Es ist schwarz und mit Seitenfenster. :)
Echt ein super Case.....da hat noch nie irgendetwas vibriert!!!

Meld Dich doch einfach mal bei mir.....für das Tsunami kann ich Dir einen guten Preiß machen.

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet:
danke!!

aber ich hab mich jetzt fürs coolermaster entschieden, zumal das auch noch 30mm tiefer is!!
hab unter meinem schreibtisch nich mehr soviel speilraum zum umbauen, musse ihn schon für mein silentium umbauen und jetzt auch noch ma und da passt das coolermaster p. grad so drunter!!

aber trotzdem danke!!

Zuletzt bearbeitet:
eine frage hab ich da noch!!

was is der unterschied zwischen dem RC-730 und dem RC-732??

guck mal auf caseking nach dem "advance airliner", das habe ich momentan, ist sehr schlicht, aber sieht trotzdem toll aus, viel platz und einfach nur genial!

so gestern hab ich mir dann endlich das rc-732 bestellt!!

die zwei rückwertigen 80er lüfter werden bei mir von 2 arctic-cooling fan3 tc ersetzt!!
leider leuchten die arctic-cooling lüfter nich!!

ne mein praetorian 732 is montag gekommen!!

wartet nur noch drauf zusammengebaut zu werden, nt is schon drin und floppy auch!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh