Suche schönes Case

Heizer102

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
1.337
Ort
Sachsen
Ich Suche ein schönes Gehäuse zum Dämmen darf kein Window haben und muss gut aussehen welches könnt ihr mir empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß doch nicht was du sonst so für Ansprüche stellt oder wieviel es kosten darf? Mal von deinem Geschmack ganz zu schweigen.
 
es sollen 120mm Lüfter reinpassen und möglichst ein Miditower in Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
klar "geht" das auch..und 100 weitere Gehäuse ;) Bei so "präzisen" Angaben Deinerseits, ist es halt nicht so easy gleich das Optimum zu finden.
 
dann liegt das doch auf der hand tt shark, oder wie wärs mit chieftech mesh serie
 
Da du von dämmen sprichst gehe ich davon aus, das du auf niedrige Geräusche wert legst.
Das Antec SOLO (gibts bei amazon) hat eine she coole festplattenentkopplung, ist teilweise vorgeedämmt (Anti-Vibrations-Panele) und läßt sich an der RÜckseite mit einem 120mm Lüfter ausstatten (ist auch schon einer dabei der gar nicht so schlecht ist). Wurde sehr gut bewertet und ist schwarz-silbern bzw. weiß (sieht dann aus wie ein Apple) in Weiß heißt das Teil allerdings P150 (hat dann auch noch verkleidete Laufwerksschächte).
 
Hallo, Heizer102.
Brauchst du immer noch das Case für deinen PC?
Ich frage, weil ich was habe. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte.
Thanks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh