Suche schlichtes und leises Gehäuse mit einer Tür mit Rechtsanschlag

win_tho

Neuling
Hallo,

möchte mir demnächst einen Rechner zusammenstellen und bin nun auf der Suche nach einem passenden Gehäuse. Es sollte folgende Eigenschaften haben

+ MidiTower
+ schwarz
+ keine Fenster, schlicht
+ Festplatten enkoppelt
+ 2x 3.5" extern
+ mind. 2x 5,25" extern
+ 3x 3,5" intern
+ Gute Belüftung

Das wichtigste: Wenn es eine Tür hat, dann möglichst mit Rechtsanschlag, da ich es auch rechts unter den schreibtisch stellen will. Mit einem Linksanschlag (wie bei allen, die ich bisher gefunden habe) müsste ich ja um an die CD-Laufwerke zu kommen, über die tür hinweg greifen.

Meine bisherigen Favoriten (mit dem Nachteil der Tür auf der linken Seite)

- Antec p180
- Lian Li PC B20-B

Vielleicht hat jemand ein tip für mich. Schonmal vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erst mal,

was ist denn mit dem Lian-Li V1000B das ist auch sehr schick allerdings ohne Tür.;)
Hab es selber gute belüftung und es werden auch all deine anderen forderrungen erfüllt.

Unter meiner Signatur findest auch Bilder vom Gehäuse mit hardware drinnen.

mfg

V+kolâ

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal,

was ist denn mit dem Lian-Li V1000B das ist auch sehr schick allerdings ohne Tür.;)
Hab es selber gute belüftung und es werden auch all deine anderen forderrungen erfüllt.

Unter meiner Signatur findest auch Bilder vom Gehäuse mit hardware drinnen.

mfg

V+kolâ

Hmm, die Rollen gefallen mir nicht so unbedingt.

Ich glaube, ich beleibe beim PC B20-B. So oft muss man ja auch nicht an die CD-Laufwerke.

Es ist halt mal was anderes und gewöhnungs bedürftig, aber das PC B20-B ist auch sehr hübsch ist halt geschmackssache, wär ja blöd wenn alle das gleiche Gehhäuse haben.;)

mfg

V+kolâ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh