Suche schmuckes Moddinggehäuse...

auf der hp von coolermaster ist es jamit fenster abgebildet.
nur kann man es nirgendwo kaufen.
hab denen am freitag ne mail geschrieben, mal sehen, ob die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe dann heute mal eine antwort bekommen, wenn auch nur eine plumpe...

das gehäuse muß mit fenster vom hersteller (coolermaster) bezogen werden. :lol:
ich lach mich tot... nur hats kein händler im programm

coolermaster hat sich somit für mich erledigt.

habe nochmal ein bißchen rumgeschaut und bin auf ein gehäuse gestoßen, was hier im thread noch gar nicht erwähnt wurde.
werde dann wohl das thermaltake tsunami nehmen.
hat zwar eine tür, dafür ists aber komplett aus alu, hat genügend platz drin und leuchtet schon etwas blau... und blau macht glücklich

EDIT: hmm... hab gerade in anderem thread gelesen, daß das teil sehr instabil und recht laut sein soll. ist da was dran?

Zuletzt bearbeitet:
Schade mit dem Fenster beim Coolermaster. Habe es auch und will ungern da drinrumschnippeln, aber so wie es aussieht, muss ich es wohl doch tun.
Wie siehts eigentlich mit dem Casetek Midi Server 1018 silber aus. Hat zwar ne Tür, aber mit der hast du dich jetzt ja schon fast abgefunden, so wie ich das verstanden habe. Dazu gibt es ein Window, es is günstig und edel (meiner meinung nach).

Klick

Naja, kannst dir ja ma anschauen.

mfg

chibu schrieb:
habe nochmal ein bißchen rumgeschaut und bin auf ein gehäuse gestoßen, was hier im thread noch gar nicht erwähnt wurde.
werde dann wohl das thermaltake tsunami nehmen.
hat zwar eine tür, dafür ists aber komplett aus alu, hat genügend platz drin und leuchtet schon etwas blau... und blau macht glücklich

EDIT: hmm... hab gerade in anderem thread gelesen, daß das teil sehr instabil und recht laut sein soll. ist da was dran?

Hab den Test auch gelesen und würde das mal glauben. Ob Besitzer des TT dies auch bestätigen wollen, bleibt offen... ;)

chibu schrieb:
hmm... hab gerade in anderem thread gelesen, daß das teil sehr instabil und recht laut sein soll. ist da was dran?

Ob es instabil ist, weiss ich nicht - allerdings ist das oft zu hoeren (lesen) und duerfte dem arg duennen Aluminium geschuldet sein. Und laut ... sind eigentlich alle THERMALTAKEs respektive die verbauten Luefter.

Uebrigens ist das SOPRANO - weitestgehend identisch zum TSUNAMI. Anstelle von Aluminium wird es aus Stahl gefertigt (=stabiler) und die Festplattenbefestigungen sind unterschiedlich (meiner Meinung nach besser). Das Mehrgewicht haelt sich wegen der vergleichsweise geringen Groesse in (im Wortsinne) tragbaren Granzen und wird durch den Preis mehr als wettgemacht. Von der Ersparnis kannst Du Dir locker einen 120er Silentluefter und eine Kathode leisten ;) ,

findet

JePe

Die ganzen Modding Gehäuse sind mit Sicherheit alle auf ähnlichem Geräuschpegel, bedingt durch die vielen Öffnungen, die Lüfter kann man ja tauschen.
Mir gefällt das Tsunami auch von der Optik her, obs nun aus etwas dünnerem Material besteht, was spielt das letzendlich für eine Rolle?

Doohan schrieb:
Mir gefällt das Tsunami auch von der Optik her, obs nun aus etwas dünnerem Material besteht, was spielt das letzendlich für eine Rolle?

Beulen, tiefe Kratzer, Vibrationen. ;) Und wenn du das Ding öfter mal auf eine LAN mitnehmen möchtest....

Die Gehäuse stehen bei mir nur unterm Schreibtisch, für ne Lan bin ich wohl bischen zu alt.

habe mich für das thermaltake soprano entschieden, da es mein
erstes moddinggehäuse ist, und es sehr ärgerlich wäre, wenn ich ein qualitativ hochwertigeres und teureres gehäuse in den sand setzen würde.

das LianLi PC7 SE-B!!!!!!!!! dann noch bissl dran rumgedremelt und ne dünne plexiglasscheibe rangeschraubt (oder gleich das windowkit). dann noch mit den erweiterungen, wie Radiallüfter (der laut sein soll, aber kann man ja drosseln) und fanduct direkt auf die CPU. das bei dem preis und dem gewicht (LANs lassen grüssen).
WAS WILL MAN MEHR?????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh