Suche "Schocker" Game Xbox 360

chrisjee

Neuling
Hallöchen Leute,

ich suche, wie die Überschroft schon lauten lässt, eine richtig krasses Horrorspiel, am besten brutaler, schockierender, etc als Fear 3.
Iwie war das nicht so, was ich wollte.

Eigentlich hasse ich so Spiele, aber irgendwie bin ich mit nem Kollegen auf den Geschmack gekommen.
Allein geht das aber gar nicht :d

Vorschläge?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metro2033, eigentlich kein Horror SPiel, aber ein Shooter mit Gänsehaut Effekt.

Clive Barker's Jericho, eine gestörtere Spielewelt ist mir nie mehr begegnet. Zumindest für mich Grusel und Schocker pur.

Resident Evil 5 (+ Lost in Nightmares)
Resident Evil 4 über XBL

Alan Wake fände ich jetzt eher weniger empfehlenswert hier.

Dead Space trifft es wohl mit am besten.
Deswegen spiel ich die auch nicht, also muss da was dran sein ;)

Condemned 1 kann ich nur empfehlen. Eines der wohl besten Games dieses Genres. ;)

Dort hat man echte Angst. :)

Fear 1 und 2 waren deutlich schockierender als 3.

Ansonsten die die bereits genannt wurden. Deadspace finde ich genial. Selbst auf dem iPhone kriegt man Angst!! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh