[Kaufberatung] Suche schwarz weißes Z170 Mainboard

peb23

Experte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geizhals --> Mainboards --> Sockel 1151 --> Nach schwarz - weissen Mainboards Ausschau halten --> Fertig.

würde wohl zum msi greifen. die z97 version hat hier im luxx test eine sehr gute figur gemacht.
selbst nutze ich das krait auf sockel 2011, optisch sehr schick und bisher problemfrei.

@error274 genau so hab ich das auch gemacht, war mir aber nich sicher ob schon alle Boards gelistet sind.
@thom_cat besitze auch seit 5 Jahren ein MSI Board das nie Probleme gemacht hat, tendiere deshalb auch eher zum MSI.

Kannst natürlich auch 350 Euro ausgeben und das ASUS Z170 Deluxe kaufen, wo ich einfach nicht verstehen kann wie der Preis zusammen kommt??

Nimm am besten das MSI!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh