Suche schwarze Multimedia Tastatur

R222

Enthusiast
Ich suche ein schwarze Tastatur, ob mit ohne oder ohne Kabel ist mir vollkommen egal.
Sie sollte schwarz sein,
Multimediatasten haben, sodass man damit Winamp bedienen kann und
sie sollte das Standart Layout haben, also keine riesen Entf Taste (sowie die miesten Logitech Tastaturen) oder die vier Pfeiltasten irgendwie komisch angeordnet haben.
Natürlich solls keine Billigtastatur sein, preislich sollte sie nciht teurer sein als 30€.

Bis jetzt hab ich keine passende Tastatur gefunden, kennt jemand vielleicht eine passende?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch allen, ich werd mir dann wohl die Microsoft Digital Media Pro zulegen.

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh