Suche Script für Bestenliste

deepsilver

Undervolter
Wie oben schon geschrieben benötige ich ein Script für meine Bestenliste im Internetbenchmark-Thread (KLICK).
Sortierung nach Down-/Upload, Anbieter, ... wäre schön, aber kein muss.

Bei Google habe ich nicht wirklich etwas richtiges gefunden, daher setze ich jetzt auf euch. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht das mit Excel 2007 (hab dieses Studentenpaket)?? :fresse:

Arg, meinte statt Excel eigentlich Access...

Geht aber trotzdem bei Excel mit Liste erstellen.

Schreib einfach mal alle Daten in eine Excel Tabelle, eine Zeile mit Nickname, Geschwindigkeit usw. drüber, markieren, rechte Maustaste drauf -> Liste erstellen.

#Edit: Fehler entdeckt bei dir entdeckt:
Nicht vergessen die Geschwindigkeit eurer Leitung mit anzugeben.

Anhang von *.doc nach *.xls umbenennen, wenn sie nicht mit der 2007er Version geöffnet werden kann, bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, das bekomm ich hin ... nur wie bekomme ich das nun Online?? :confused:

Entweder Screenshot machen oder das oben genannte Quiz umschreiben, da ist nämlich auch eine Bestenliste dabei, PHP Kenntnisse vorausgesetzt.

Wenn du dich noch etwas gedulden kannst, bin fast fertig mit dem Script ;)

Ich hab es nun mit Excel hinbekommen und es funktioniert, aber trozdem danke für deine Mühe! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh