Suche SDSL Anbieter

k0ffiesh0p

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
724
Ich suche einen guten Provider, der symmetrische Leitungen zur Verfügung stellt. Kennt jemand einen guten SDSL-Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über welche Bandbreite reden wir? Privat oder geschäftlich?

Arcor und Colt haben entsprechende Angebote für Geschäftskunden.

Mirko

PS: Das S ind SDSL steht für symmetrisch.
 
naja wenn ich mir die preis so ansehe werde ich wohl lieber 2-3 leitungen zusammenschalten, dass ich einen upload von 3 mbit habe... kommt auf jeden fall günstiger
 
Den Upload kannst du aber nicht auf eine Datei anwenden, wenn aber 3 Dateien gleichzeitig übertragen werden, dann kannst du die 3 Mbit/s nutzen. Dir ist hoffentlich klar, was ein Router mit Load-Balancing kostet? Alternativ kannst du ja einen alten PC mit Linux als Router nehmen, den du dann halt mit 3 bis 4 Netzwerkkarten ausrüstest.
 
Ein sinnvolles Load Balancing wird er aber nicht bekommen.

Mirko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh