Suche sehr billiges Display für Industriesystem

T.Lancer

Enthusiast
Moin, ich suche einen LCD, es muss wirklich nichts können, reaktionzeit ist egal. 15" sollte es sein. Aufösung ist auch egal, aber 800x600 sollten ein minimum sein, besser wohl 1024x768. Ob DVI oder VGA, ist auch egal.

Hab hier ein 15" Philips 150B2 mit 40ms, den gabs mal auf ebay für 30€ neu (selbst aber geschenkt bekommen). Ich suche also in etwa sowas.
Es soll nur als Statusdisplay für ein Industriecomputersystem dienen.

Das billigste display was ich auf geizhals.at/de finden konnte war immernoch um die 140€ für nen 15"er.

Kennt jemand vielleicht ne Seite wo solche alte geräte noch verkauft werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von meiner alten Schule habe ich den Philips und diverse andere sachen bekommen, die Schule ist also schon ausgebeutet :shot:

trotzdem danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh