Suche sehr günstige DSL-Flat.

char

Enthusiast
Hi Jungs,

also ich suche eine DSLFlat die super billig ist. Am besten irgendwie inkl. Grundgebühr nicht mehr als 20 Euro. Ich will nicht viel saugen, sondern online sein können. sonst muss das alles per analog gehen.

mfg

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Char,
wenn du net viel saugen, aber online sein willst - Mails checken, hardwareluxxen, etc. - dann würde ich Dir den 2Gb Volumentarif von 1und1 empfehlen.
Ich selber habe zwar die 100 Std, weil ich "ab und an" doch mal was mehr sauge, aber selbst wenn Du vorhast, "über die Stränge" zu schlagen, dann zahlst Du einen zusätzlichen mb-Preis von (ich glaube ) 1,2ct.
Außerdem bin ich mit 1und1 wirklich sehr zufrieden. Ich habe bis dato noch kein einziges Einwahlproblem gehabt und Du kannst dein "Internetkonto" (wieviel Std., wieviel mb, wann?) auf deren Homepage nachschauen.

Aber die haben auch noch andere Tarife und selbstverständlich gibt es auch noch andere Provider, die auch net schlechter sein müssen.

Cu

Pepper

tiscali bietet eine flat für 20€ an ohne volumenbegrenzung. Hat allerdibngs im Test der ct sehr schlecht abgeschnitten besonders in Bezug auf filesharing ports.

Gut waren da 1und1. Vielleicht gibt es bei dir ja auch einen lokalen Anbieter.

Kollege von mir hat die Tiscali Flat und ist eigentlich ganz zufrieden, aber er nutzt keine Filesharer bzw. sehr selten.

Ich hatte früher zu analog Zeiten auch mal Tiscali (bzw damals noch Nikoma) und die rechnungsabwicklung war bei denen unter aller Sau...ein halbes Jahr kam nix, und dann gleich mal 600Mark :fresse:

nach deiner beschreibung könnte dir auch ne ISDN Flat reichen @arcor für 25 €

char, meld dich bei 1und1 als profiseller an und wirb dich selber!

nein es geht darum, dass ich pro monat nicht mehr als 30 Euro ausgeben will inkl. flat, anschlussgebühr und analog. So und wenn das nicht hinhaut, bleib ich bei Analog. Da soll es auch wohl für 3 mal die Woche emails und hwluxx ausreichen. Vorallem will ich nicht Dennis vorn Kopf stossen, da er mich gerade doch erst als News-Poster hat :(.

Ach der Scheiss ist, dass die von der Telekom selber mal eben 20 Euro Grundgebühr alleine haben wollen und das ist einfach zuviel.

Gibts denn sonst Alternativen?

Es gibt halt die Anbieter, bei denen du über den Telekom Backbone ins Internet gehst, z.B. 1und1, T-Online, diese sind dann auch etwas teurer.

Und es gibt die, bei denen man über den Mediaways Backbone verbunden wird, z.B. Tiscali, newDSL, usw.

Beim Mediaways Backbone kommt es aber oft zu Verbindungsschwierigkeiten und außerdem kann man damit schlecht mit filesharing-Programmen arbeiten, weil es mit den Ports Probleme gibt...

günstige DSL-Flat

Hallo ich würde die DSL-Flat mit 5 GB Traffic von 1und1 empfehlen.
Ich surfe im Monat so 150 Stunden und ziehe so zwischen 2-3 GB
aus dem Inet.
Kostet 16,90 Euro und ist wirklich nicht viel,denn wo kann man noch für so wenig Geld so lange surfen ?

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS.Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem. Wer damit arbeiten will, muß echt Zeit haben! :ha :ha :ha

Hm die Flat selber ist gut, aber nur kommen dann nochmal 20 GB Grundgebühr dazu und dann sind das auch mal eben 35 Euro und das ist viel zu viel. Wenn man alleine wohnt, muss man halt sparen. Ne ich denke, ich werde mal nur auf analog vertrauen.
Aber schon mal tausend Dank von euch :d

char

@ char
Wenn du nur surfen und nicht viel herunterladen willst
gibt es noch 2 GB Traffic für 9,90 Euro + 20 Euro Telekom=29,90
Wenn ich nur surfe den ganzen Monat komme ich noch nicht mal auf 1 GB Traffic .Geht doch oder ?
Und ne Fritzcard DSL gibt es fast geschenkt!!)

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS.
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar is!:ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh