[Kaufberatung] Suche sehr gute Gaming Mouse

Scoty

Urgestein
Ich schwanke derzeit zwischen der Logitech G903 und der neuen G502 Lightspeed. Preislich wäre die G502 Lightspeed in der Funkversion teurer ob wohl die 903 die höhere Variante wäre. Was meint ihr wäre die 903 der 502 vorzuziehen oder was spricht für die 502?

Leider zumindest laut Amazon scheint die 903 Qualitätsprobleme zu haben. Welche Mouse im schlanken Design ähnlich der beiden Logitechs bis 140 Euro und sehr guter Haltbarkeit wäre noch zu empfehlen zum Gamen? Brauche keine Zusatztasten auf denn Seiten eigentlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann noch die Corsair Dark Core SE empfehlen.

Pro Wireless G hab ich auch schon überlegt, finde ich zu teuer für das gebotene.

Wie wärs mit der neuen Glorious Model O? 49€ Mischung aus Finalmouse und Zowbie
Für den Preis mehr als gut.

Die Pro Wireless ist öfter schon im Angebot für 80-90€ gewesen. Da ist der Preis auch fair. Das leichte Gewicht und das minimalistische, sowie kabelos möchte ich nicht mehr missen. Model O hab ich trotzdem auch bestellt.

Derzeit ist der Preis über 100 von der Pro Wireless. Optisch gefällt mir die Glorious Model O nicht wirklich mit denn vielen löchern. Und ob der Hersteller Qualität liefern kann? Und Kabel will ich auch nicht. Habe mal bei denn üblichen Seiten geschaut aber eine angeblichen Preis von 80 bis 90 Euro finde ich nirgendwo zumindest nicht neu in denn letzten Monaten.

Edit: Habe sie mit Gutschein mal für 107 Euro bestellt. Mal schauen wie diese so läuft und denn Preis wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh