Suche sehr guten CPU wasserkühler!

p4!n|<!ll3r

Neuling
Hallo Leute!
Ich habe mir nun mal überlegt eine Wasserkühlung für meinen PC zu kaufen!

HAbe nun als Radiator einen BlackICe Micro II
nen Ausgleichsbehälter 12cm lang und 4 cm dick
als pumpe eine Laing DDC-Pumpe

und suche noch nen CPU Wasserkühler
Preis spielt keine Rolle hauptsche er liefert perfekte leistung ,ist auf dem neuesten stand der technik und ist ein Highend produkt.wäre nett wenn ihr mir da mal ein paar auflisten könnten ich kenne mich in dem bereich leider nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alphacool NexXxoS und der neue Watercool Heatkiller sollen beide ziemlich gleich auf sein.

Zuletzt bearbeitet:
p4!n|<!ll3r schrieb:
je geringer die differnztemperatur desto besser oder?
Yep..

@DagoDuck
Wenn man nur für Optik Geld ausgeben will, gerne. Klar, er wird seinen Zweck erfüllen. Aber an die Topkühler (NexXxoS XP, Heatkiller) kommt er nicht ran.

DagoDuck schrieb:
Weiss einer wie der cuplex xt ist? Sieht ja sehr nice aus! :love:

iss vom xp bold/nexxxos xp abgekupfert und mit g1/8 gewinden versehen...was soll man davon halten? Wird besser sein wie der restliche AC mist, aber sicher net an die Topkühler rankommen!

kleine anmerkung am rande:
warum brauchst du denn eigentlich so einen mega-kühler, der technisch der beste sein muss, mit deinem black ice mini wird der dir bei langen belastungsphasen auch nicht viel weiter helfen.
aber sonst würd ich dir auch den NExxxos XP www.alphacool.de oder den neuen heatkiller www.watercool.de empfehlen

@ stiens
ich plane nur die cpu und die nb zu kühlen per wasser
denke da reicht der blackice micro dual vollkommen aus baue da auch noch 2 silentlüfter rauf die 10db maximal laut sind
wenn die temps auf dauer zu schlecht sind baue ich noch einen blackice micro zusätzlich zwischen ebenfalls mit kühlern

mehr ist dann leider in meinen tower nicht unterzukriegen
auf außenanbau stehe ich nicht so

Zuletzt bearbeitet:
Ok Habe mir nun den NexXxos XP Bold schicken lassen!
war leider keine bauanleitung mit dazu

kennt jemand eine hilfreiche seite?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh