[Kaufberatung] Suche sehr guten Gaming PC

Bitte noch Antworten auf meine Frage/n!

Thank YOU!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ensteht bei mir der Eindruck das der TE sich nicht selbst informiert, sonst könnte er sich einige seiner Fragen durch en wenig googeln selbst beantworten.
ich würde folgendes kaufen:

MSI NEo Board 77€
E8400 150€
Tracer Ballistix 4 gb 1066 80€
Enermax Modu 425 80€
ATI X2 3870 270€
Western Digital Re 2 GP 500gb 80€
Alpenföhn Kühler 50€
Coolermaster Stacker STC 99€
Brener Samsung 30€

Hm ich weiß gar nicht was du willst?!Ich will doch nur Antwort auf meinen Post!

Und du kommst mir jetzt mit diesen Preisen! oO

Also auf meinen Post #59!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an den Preisen falsch? :hmm:

Na nichts!^^Ich habe nur ncith nach Preisen gefragt sondern nach was anderem?

Wenn ich dir die Fragen beantworten könnte, würde ich es tun. Aber von Lukü habe ich kaum Ahnung.

So sieht der PC jetzt aus was haltet ihr davon?

______
Sorry passt nit ganz auf meinen Bildschirm musste deshalb 2Screens machen!

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir statt dem Alpenföhn den Thermaltake Sonic Tower Rev. 2 empfehlen.

Schmeiss mal das Vista Ultimate raus, die Features braucht kein Mensch. Dann würde ich dei HDD gegen eine Western Digtal tauschen, Samsung sind nach meiner Erfahrug extrem unzuverlässig.

Ich würde noch die 3870 X2 rauswerfen, stattdessen eine 8800 GTX kaufen und bei der nächsten Grafikkartengeneration nachrüsten.

die X2 kostet gerade mal 60€ mehr, hat aber die bessere Leistung.

Ja die habe ich schon drn habe nur nichtmehr ans Forum gedacht also so siehts imoment aus:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich - ein User der über so wenig Hardwarekenntnisse verfügt und auch keine Lust hat sich damit auseinanderzusetzen wäre mit einer SLI/CF-Karte doch eher überfordert!?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast immer noch eine 20e zu teure X2 drin.

Allerdings...

@BAnAnA: Baust du den PC selber zusammen? Wenn ja dann solltest du dich erst einmal an einem "weniger" wertvollen PC versuchen.

Man kann doch auch super mit einer GTX zocken und schont auch noch die Stromrechnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
das die 3870x2 wohl die stromrechnung mehr schont.. ausser er zockt halt non stop und hört nie mal musik oder surft einfach nur. und ja er hat kein plan.. hab mich mit ihm im icq unterhalten..

ansichten sind --> teuer = besser, kumpel hats gesagt dann muss das so sein, und asus ist besser als marke xxx weils halt asus ist.

Na Herrlich :rolleyes:

Ich frage mich dann warum diese Leute überhaupt noch hier fragen, wenn sie keinerlei Vorschläge annehmen und im Endeffekt eh das bestellen von was sie selbst "überzeugt" sind!?

Wie wärs wenn wir diesen Tread einfach ignorieren und ohn kaufen lassen was er will? Tips hat er jetzt ja genug bekommen.

Also so ist es jetzt gut?

Kann ich das so jetzt bestellen?

nur um zu ergänzen was er will mit dem board..

irgendwann mal ne karte dazu kaufen. hab ihm schon erklärt das die 60€ aufpreis zum msi neo es nicht wert sind weil ne neue karte eh viel scneller sein wird als ne 2te alte.

NE was heßt hier ich nehme keine Vorschläge an doch nehme ich!

GIbt mir bitte noch die letzte Absicherung

Ich glaube langsam echt er will uns verarschen!

Wir posten hier 3 Seiten Verbesserungen und seine Zusammenstellung sieht immernoch aus wie am Anfang!!

Edit: Absichern kann dich hier schonmal gar niemand, höchstens absegnen aber das System.. nee

Zuletzt bearbeitet:
Man was wilslt du den die sieht ganz anderst aus omg!

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich sage auch kurz meinen Senf dazu. Unvollständiger Vorschlag.

(CPU) Intel E8400
(Board) MSI P35 Neo2-FR
(RAM) G.Skill 2x2GB DDR2-1000
(Grafikkarte) Bis zu 1680 x 1050 bzw. 1600 x 1200: 8800 GTX
(Case) nach Geschmack, aber mit Halterungen für 120 mm-Lüfter

Ich bestätige eigentlich nur, was die anderen sagen. Wenn du immer noch eine CF-Lösung mit X38-Board willst, dann bestelle, freue dich über dein Loch in deinem Geldbeutel und frage nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh