Suche "sehr" kleines Handy

-INU-

Enthusiast
Ich suche ein neues Handy für meine Schwester, ob gebraucht oder neu ist egal, also auch ruhig ältere Geräte empfehlen ...
Wichtig ist primär die Größe, sollte nicht über 10x6x1,5cm sein und preislich sollte es nicht über 100€ gehen.

Bis jetzt habe ich eigentlich nur das Sony Ericsson X10 mini und das Motorola Flipout gefunden, gibts beide für knapp unter 100 in der Bucht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir das Palm Pixi Plus ans Herz legen, hatte ich damals für meine Schweser geordert und sowohl sie als auch sind hellauf begeistert von dem Gerät zwar 1cm länger aber dafür sehr dünn und für 85 euro neu zu haben.

Hallo INU,

wie wäre es mit dem Samsung Glamour S7070 Diva. Die Maße sind 5,5 x 1,3 x 10,1 cm ; 95g.
Außerdem ein sehr mädchenhaftes Design, was vielleicht passen würde. Der Preis ebenfalls noch ok (ca. 120€).
Hier der entsprechende Link Samsung Glamour S7070 Diva Testberichte

Gruß
Baubauhaus

Nokia 5230/5800XM ist nen Tick größer, dafür grundsätzlich ein ordentliches Gerät und (besonders gebraucht) auch zu dem Preis zu haben..

Also das S7070 ist ganz interessant und ich werds mir mal genauer anschauen. Die anderen beiden sind aber leider zu groß, da die angegebenen Maße wirklich schon das äußerste sind..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh