Suche sehr kleines Keyboard (Wireless)

AUK

Enthusiast
hallo leute,
ich suche dieses set hier von siemens und hier aber eben billiger. endweder in einem shop oder wo anders, hauptsache es ist nicht so teuer.
gibt es vielleicht auch ähnliche sets von anderen firmen?

edit:
Ich suche einfach eine Tastatur die klein ist, aber auch hotkeys hat.
Wireless ist MUSS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht mal ins topic schreiben was du suchst, dann bekommste mehr feedback :)

ich weiß nicht wirklich wie das heißt

@Oliver_G big thx, genau sowas; ist aber nirgends verfügbar :(

Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch nur die tastatur, ohne maus? natürlich auch wireless

FSC Wireless Keyboard Slim sollte es heissen. Das Set siehst du auch öfters in Media Märkten, da kannst du es dir ansehen und hast auch noch Porto gespart!
Nachteilig ist allerdings, dass die Maus nur 400dpi macht. Wie bei allen Herstellern gibt es eine Wireless Tastatur nur in Verbindung mit einer Maus.

Gruß Power

ok danke.
hab nämlich eine Wireless IntelliMouse Explorer. (ich denke mal die ist besser)

was für tastaturen sind klein.
hab nämlich nicht sehr viel platz auf meinem schreibtisch. deswegen suche ich was kleiners, als mein jetziges normales keyboard.
es muss aber kabellos sein.

was könnt ihr mir das empfehlen (soll auch nicht zu teuer sein :))

@AUK,

darf man fragen, warum unbedingt kabellos?

weil ich die tastatur mangels platz öfters am tag vom tisch nehmen muss.
deswegen kabellos (oder das kabel immer abstecken wenns sowas gibt; aber wireless wäre besser)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh