Suche sehr schnellen Speicher für Abit IC7 MAX3

panzerle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
13
Ort
Varel / Nds
moinsen


ich suche schnellen speicher für mein abit ic7max3 board!(pc3200)

also ich hab mir den kingston hyperX in den kopf gesetzt mit 2-2-2-5 und 5ns reaktionszeit oder so.. :rolleyes:


hier is der link zum speicher
drückst du hier





is das ne gute entscheidung? oder gibts was besseres?



schonmal vielen dank im voraus



:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man den Link drückt kommt man zwar zu mix computer aber die sagen Fehler aufgetreten.
Aber ich gehe mal davon aus das du die Kingston Hyperx mit der endung ULK meinst.
Auf diesen Speichern sind Tccds verbaut die aber nicht besonders gut gehen. Aber so 250 machen sie meistens mit. Was besseres gibt es sicherlich aber es würde dann wieder mehr Geld Kosten.
MFG
 
Willst du deine CPU mit dem Speicher übertakten oder nur die besten Timings bei 200MHz erreichen?

Sonst würde auch ein BH-5 Speicher reichen, gibt es für unter 140,- Euro. Der schafft auch 2-2-2-5 ;)
 
danke,

was wäre denn ddas absolute sahnehäupchen?
und kennt ihr einen shop wo ich das herbekomme???
 
zu was willst den den ram? zum übertakten oder nur zum @default laufen lassen?
 
@panzerle. schau mal genau den post über deinem letzten an, da findest du nen link zu einem der besten shops was dies anbelangt :)

MfG MonsyX
 
also dann werd ich mir den
hier
kaufen
ich denke das is mit der beste zum übertakten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh