Suche seriösen Hosting Anbieter

Se7enair

Enthusiast
Also ich suche einen seriösen Hosting Anbieter. Ich brauche einen reinen Webspace also keinen Root-Server. Es sollte aufjedenfall Confixx, mySQL, E-Mail Postfach und FTP-Zugang dabei sein. Alles was sonst noch dabei is nehm ich auch herzlich gerne :) . Größe ab 1GB aufwärts und möglichst Trafficflatrate oder ziemlich viel Traffic. Aber das wichtigste ist das es ein seriöser Anbieter ist. Preislich sollte er nicht mehr als 10€/Monat kosten.
Ich hoffe ihr kennt da n paar gute Anbieter.

P.S. ich hab schon gegoogelt aber ich weis halt nicht ob das seriöse Anbieter sind und was mit meinem Geld, Daten usw.. passiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Ich hab einen eigenen Rootserver. Könnte dir Webspace anbieten. Was heißt bei dir viel Traffic?

vielleicht is hierwas dabei; gibt auch nen testacc für ne woche:

Link

Soweit ich weiß, sind die auf jeden Fall mal seriös.

Wie auch schon Furzklon kann ich all-inkl.com auf jeden Fall empfehlen... Bin schon seit Jahren bei denen und super zufrieden. Vor allem mit dem Support (mein letztes Problem war nach 7!!!! Minuten gelöst)...

Wenn du nicht auf die Traffic-Flat bestehst, kann ich dir gerne was anbieten - Testaccount etc ist auch kein Problem (damit du sehen kannst, ob dir alles gefällt).
Für 10 Euro könnte ich (je nach Domains usw) bis zu 100 GB Traffic anbieten. Wenn du jedoch mehr brauchen solltest, ist das ja eher ne Downloadpage, dann können wir da evtl. was anderes ausmachen.

PS: Referenzen kann ich dir gerne nennen, aber nicht hier im Posting (vonwegen Kundenschutz etc)

Wie auch schon Furzklon kann ich all-inkl.com auf jeden Fall empfehlen... Bin schon seit Jahren bei denen und super zufrieden. Vor allem mit dem Support (mein letztes Problem war nach 7!!!! Minuten gelöst)...
*zustimm*

also an alle die nen server besitzen, danke für eure angebote aber ich hab lieber meinen eigenen :) aber trotzdem danke.
zu den anderen all-inkl und evanzo hab ich auch schon gefunden, nur wusste ich nicht wie seriös das ganze abläuft.
hoffe ihr habt noch mehr für mich weil all-inkl und evanzo zwar billig sind aber ich wenn möglich noch billiger haben möchte :)

Ich denke das du bei noch geringeren Preisen keine Seriösen Anbieter mehr finden wirst...

Ich bin auch schon seit mehreren Jahren bei all-inkl und bin extrem zufrieden und für 7,95 ne Tarffikflatrate ist doch noch absolut in deinem Preislimit...

klar in meinem preislimit aber umso billiger umso besser, wenn ich sonst nchts find werd ich einen von denen auch wählen. aber kann man sagen das wenn es noch billig wird das es dann nicht mehr seriös ist?

Mache Firmen bieten z.B. Tafficflats an um Kunden zu fangen und spähter wird bei Überschreitung eines Limits der Durchsatz gedrosselt, oder es wird am Service gespart nur um eben noch etwas billiger als die Konkurrenz zu sein.
Denn jeder Preis enthält nur eine gewisse Leistung und wenn der Preis vordergründig extrem niedrig ist muß man im Hintergrund also bei den Leistungen sparen und somit entstehen dann die Probleme die ein Nutzer eben als eine "Unserösität" des Anbieters wahrnimmt bzw interpretiert...

Somit denke ich das, wenn es noch billiger wird kaum ein brauchbares und zufriedenstellendes Angebot zu finden ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh