Suche server für Webseiten und spiele?

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich binn auf der suche nach einem server wo ich meine seiten drauf laden kann und was ich als game server benützen kann.

das hier habe ich gefunde aber ich kenne die voraussetzung für ein game server nicht!

wie gesagt auf denn server will ich die seiten die mache laden und als F.E.A.R gema server benützen!

kennt ihr was günstieges worauf muss ich bei meiner wahl achten?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne internetanbindung hast du?
Normales DSL?
Ne relativ aufwendige seite?
Game server für inet?

Vergiss es. Ohne ne potente leitung geht das net. Bzw ist für den nutzer nicht zu gebrauchen.

ja ich möchte ja eine im netzt haben die ich mieten kann

also so ein clanserver!

danke

Werd mal mit der frage im netzwerkteil des forums vorstellig. Hier kümmert man sich um die hardware dafür.

Das was du brauchst ist nen hosting, bzw nen mietserver.
Oder willst du nen server zusammenschrauben und dann in nen housingzentrum stellen?

ja hosting binn ich im falsch hier?

Housing ist nen server zusammenschrauben und dann bei nen hoster abstellen.
Wenn man dir damit helfen kann, wird man das hier tun.
Was hast du denn konkret für nen finanziellen spielraum.

also doch nicht hosten...sorry

also so ein clanserver brauche ich

ich wollte so max 20€ in monat dafür ausgeben!

Grus

Ok, dann hätten wir das geklärt. ;)

Also dann solltest du mal um netzwerkteil und im gamers bereich vorstellig werden.

Hier schaun nur die "server-bastel-freaks" vorbei. Also die hardwarejunkies vom feinsten. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh