Suche Shooter mit ganz viel Schnee =)

Stuzzy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
1.305
Ort
In der Schweiz
Moin!

Ich hab gerade auf CB die News gelesen und ein Bild des neuen Battlefield Bad Company gesehen. Daraufhin hatte bzw habe ich so extreme Lust mal wieder einen Shooter im Schnee zu zocken o_O

Bitte schlagt mir mal alles vor, was ihr kennt. Von Normalen Games über Addons / Mods, alles ^^!

Voraussetzungen:
- Gute Grafik
- Kein Monsterschnetzelshooter ^^

Thx =)

PS: Hier noch der Screen: http://www.computerbase.de/bildstrecke/24315/1/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild hat mir auch lust auf das spiel gemacht, wann wird denn battlefield bad company 2 rauskommen?
 
Das hab ich mir auch angeschaut. Da hats wenigstens genug schnee :d

und solange das monsterschnetzelzeug keine horroreffekte hat, also mit erschrecken und so zeug, kann mans auch spielen =) ich werd mir das mal bestellen.
 
Mein erster Gedanke war Lost Planet :d Aber ein paar Monster kommen drin vor :fresse: Ist aber ein Top Title!
 
das ist grad das geile bei lost planet, mit den richtigen treffern sind die monster auch ganz fix weg und die umgebung ist teilweise gut zerstörbar

mehr schnee als dort wirst du nirgens finden :d
 
hatte söldner nicht auch paar schneelevel?

ansonsten spec ops 2, cs, css, project snowblind, the thing...
 
Ja Söldner hatte Schneelevel, ist dort aber nichtmal mit Highendmaschinen von heute flüssig spielbar, so grottig ist das programmiert. Mir fällt noch No one lives for Ever ein, da gabs auch nen paar Schneelevel :d
 
A.A.O. :)


Wieso kann ich nicht aao in Großbuchstaben (ohne Punkte) schreiben???
 
Zuletzt bearbeitet:
Aao?

Ich hab in der zwischenzeit bis Lost Planet da is mal wieder wow ausgepackt. in wotlk hats ja auch viel schnee :d
 
das wurde regelmäßig aktualisiert, ist kein alter Schinken... Allerdings lag ab 2007 das Augenmerk auf einer Kaufversion für die X-Box oder PS3 Kaufversion, daher stand der kostenlose und sehr atmosphärische Egoshooter nicht mehr so im Vordergrund. Hatte damals mit 1.x angefangen und mit Version 2.8 das letzte Mal gespielt...
 
ich meinte eher deshalb, weil du 2202 geschrieben hattest ;)

und wie ich sehe ist das spiel sehr darauf ausgelegt den amis die armee schmackhaft zu machen. gefällt mir, werd ich auf jeden fall mal antesten =)
 
ich war meiner Zeit schon immer vorraus :fresse:

Meine Map war Hospital, zwar kein Schnee aber richtig gut.
 
"No One Lives Forever 2" hat auch ne lustige und sehr umfangreiche schneelevel!
 
jau, das hab ich mir soeben auch mal wieder herausgesucht. point of existence hiess das =)
 
Serious Sam 2 hat einige Schneelevel und kostet nicht mehr wirklich viel :P

Oder eben NOLF2. Muss ich auch mal wieder spielen, tolles Ding...
 
Mir fällt spontan ein richtig ( und mit richtig meine ich richtig ) altes Spiel ein:
Midwinter
(war damals ein bombastisches Spiel ... praktisch das Crysis von damals *g*)
Bin mal gespannt, wer dafür alt genug ist! ;)
 
Mir fällt spontan ein richtig ( und mit richtig meine ich richtig ) altes Spiel ein:
Midwinter
(war damals ein bombastisches Spiel ... praktisch das Crysis von damals *g*)
Bin mal gespannt, wer dafür alt genug ist! ;)

Ich:d

Midwinter1.png


Ist schon ne Weile her. Habs damals auf nem Amiga 500 gezockt.
 
MGS 1

Es gibt auch schneelevel in Project IGI, in Project IGI 2 gibt es noch mehr Schneelevel, echt nice!
 
Warrock.
Ist ein kostenloser Download & auf einigen Map's ist sehr viel Schnee. Das Spiel macht im allgemeinen sehr viel Spaß. Ist zu vergleichen mit Battlefield. ;)

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh