Suche Shooter mit ganz viel Schnee =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aurora Watching hat auch schnee ;) is vielleicht sogar schon für nen 10er zu organisieren
 
Scarface.Da ist ne Menge Schnee drin.
 
Biste schon Lost Planet süchtig ? Ist eines meiner Lieblingsgames :d
 
Ich liebe Games mit Schnee auch, also welches der genannten Spiele hat am meisten Schnee, ich meine meiste Maps mit Schnee und wenns geht Shooter, weil Lost Planet war glaub ich ein third person game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das command and Conquer, das shooter spiel, renegade hat auch ein paar Schneelevel.
 
Call of Duty 1 :)
Hitman: Contracts ( Massenweise Schneelevels dabei, man umschalten auf Shooter ;) )
 
Gut das du's sagst.
Ist ein richtig geniales Spiel.
Nicht nur dumpfes rumgeballer , sondern auch mal denken ;)
Und die Jackhammer ist die coolste Waffe der Welt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das du's sagst.
Ist ein richtig geniales Spiel.
Nicht nur dumpfes rumgeballer , sondern auch mal denken ;)
Und die Jackhammer ist die coolste Waffe der Welt !

Project IGI, der erste teil ist das einfachste spiel, wenn mans kann zu spielen.

Beim 1. Teil funzt das durch den Level rennen, firstshot machen und gewinnen noch, beim 2. nicht mehr..

Ich hatte schon geschrieben, das der 2. teil noch mehr Schnee als der 1. hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh