Suche Shooter und zwar ....

death

Enthusiast
einen ähnlichen wie damals aus den Delta Force Serien, Black Hawk Down etc. Halt einen Shooter mit riesigen Maps. CoD4 z.b., sehr geil, aber viel zu klein... kennt da nicht wer eine vorhandene Alternative oder kommende ? Wäre nice ....

(nein Battlefield 2 ist ein klares no go weil auch zu klein :d)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was größerers wirst du glaube ich nicht finden.... slebst BF2 ist ja schon riesig, also die 64 maps ;)

Joint Operations

Armed Assault

Riesen Maps`?

Joint Operations

Armed Assault

Operation Flashpoint

Söldner

Zockt überhaupt noch irgendwer sowas wie Joint Operations oder Söldner ? :fresse:

Söldner, klar!

Die Community ist zwar ziemlich überschaubar, aber trotzdem super Spiel.

War aber auch schon ne ganze weile nicht mehr online :shake:

Söldner wird übrigens bald Freeware.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch schade :(. Sachen wie CoD gibts wie Sand am Meer, aber Nachfolger von Joint Ops oder Söldner`?? Fehlanzeige. Oder halt einfach so noch Konkurrenzprodukte, muss ja kein Nachfolger sein, aber SOLCHE Spiele generell ^^. Leider selten sowas gutes!

Bei Söldner hab ich ja ganz drauf vergessen das es von der Community nach wie vor betreut wird. Ansonsten gibts aber wirklich nix mehr mit großen Maps.

Kommende Alternativen werden bald wohl Operation Flashpoint 2 und Armed Assault 2 sein.

Also ganz klar Joint Ops. Die haben eine schier unendlich große Map, die wohl keiner im Leben ausgetastet hat. :d

Und wieso ist die Community klein? Die ist schon groß genug aber irgendwann wirds etwas eintönig und trotzdem bleibt es lustig. :)

MFG

Im Mai 2009 sollte Operation Flashpoint 2 rauskommen!

OFP (der erste Teil) war bzw. ist immer noch einer der besten Taktikshootern :)

*hmm warum hab ich wohl dieses Avatar-Bildchen? ;-)*

War Söldner am Anfang nicht stark verbugt ? Wie schauts da heute mit aus ...

Besser, die gravierenden Bugs aus der Anfangszeit wurden schon vor Jahren entfernt bzw. anders gesagt: Es lässt sich ohne Probleme spielen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Achja? Ich dachte Soldner wär längst tot! Ich hab damals von Release an knappe 1,5 Jahre im Clan gezockt. War auch ziemlich genial aber aufgrund des (subjektivs) immer schlechter werdenden Netcodes konnte ich mit meinem DSL Light einfach nichtmehr damit zocken.

Wie ist der Netcode von Söldner heute? Haben die da was dran gemacht und wurde die maximale Spielerzahl mal erhöht?

:eek: Wasn das? Hab eben mal gegoogelt und da kommt wohl tatsächlich was -> Delta Force Extreme 2: Update: Novalogic verkürzt Wartezeit auf Angel Falls

Warum wurde da keine Werbung für gemacht? Also Delta Force hab ich damals wirklich sehr gerne gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal schon, dass etwas am Netcode gemacht wurde, zumindest habe ich keinerlei Probleme.

Ähm könntest du bitte etwas präziser sein??? :fresse:

welche Leitung hast du? was ist die aktuelle max. spielergrenze auf den servern? als ich aufgehört habe konnten maximal 32 zusammen spielen doch da brauchte man dann schon min. dsl 2000

Leitung: DSL 3000+Fastpath, jedoch schon mit DSL 2000 kleinerlei Probleme gehabt.

Ob dein DSL Light nun mittlerweile reicht, kann ich dir leider nicht sagen.

Spielergrenze: Ich war gerade online, da gabs auch ein paar Server mit 60 slots. Was das Maximum ist, weiß ich nicht.

Klar das kannst du nicht wissen aber danke für die Infos, vielleicht installiere ichs sogar nochmal. hast du vllt nen link zu ner homepage bzw der community die das game nun betreut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh