Suche shop für AMD 1700 JIUHB !

Darklord

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
21
also ich wollte mir einen sehr guten 1700 er mit oben genannten stepping kaufen und wollte ihn jedoch nicht bei ebay ersteigern !also wenn ihr einen guten tipp habt wo ich mir denn bestellen kann dann meldet euch bitte bei mir!

es sollte mindestens ein 2600 (2083mhz rausspringen mehr wär besser aber das versteht sich ja von alleine !)


mfg Darklord !:asthanos: :ha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Wie soll Dir hier jemand sagen, was rausspringt, wenn Du in einem shop nen XP 1700 mit JIUHB Stepping kaufst... ??????

Naja nen JIUHB zu bekommen ist auch nicht die Kunst..

Da gehst Du in einen beliebigen Laden, welcher noch 1700 er hat und zu 90 % bekommst Du ne CPU mit T-BRED B Kern und JIUHB Stepping- die Kunst ist ein DLT3C Modell mit 1,5 Kernspannung zu finden ;-)

Aber 98 % aller JIUHB´s egal, ob 1,6V oder 1,5V werden auf mind. 2083 MHZ laufen- das machen 60 bis 70 % aller 1,5 V Modelle mit Standartspannung oder weniger und so 30 % aller DUT3C´s (1,6 V Modelle) mit Standartspannung.

DLT3C´s gibts bei: com-tra, funcomputer und nenotec :-)

Oder bei mir :asthanos:

EDIT:@ performer: Woher weißt Du denn dann, ob es T-BRED B´s und keine A´s sind? (T-Bred A´s sind alles DLT3C´s ;-) )

MFG
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
"DLT3C´s gibts bei: com-tra, funcomputer und nenotec :-)

Oder bei mir " <---- wieviel willst du für einen t-bred b dlt3c ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh