Suche Shop für Che T-Shirts

BL|zZard

Banned
Hi,
ich bräuchte möglichst schnell (und günstig) 4 rote Che Guevara T-Shirts in L.

Wir wollen unsere (rote) spanischlehrerin verarschen.

Wo kann man die online bestellen?

mfg

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei emp gibts sowas nicht o_O

also nur mit rot/schwarz. kein gelbes gesicht -.-

ne, gibts gar nicht O.O

Zuletzt bearbeitet:
löl.

ne, die lehrerin ist blöd, ne idealistin und pseudo-kommunistin...die is so prall!

naja, und um die zu verarschen ziehen wir einfach alle che-shirts an :d

ich weiß, total sinnlos. aber ist halt lustig in der klasse

Oha, nie im leben würde ich damit rumlaufen. Das ist so lächerlich bei uns an der schule sieht man haufenweise kleine Kinder damit rumrennen. Wenn man sie fragt wer das ist wissen viele net mal den Nachnahmen (manche net mal den Vornahmen) und selbst die wissen dann net, was er gemacht hat.

mfg
h34d

ja klar..

aber unsere super lehrerin hat mit uns so ziemlich das halbe jahr lang nur drüber geredet, wie toll kuba, che, fidel und der kommunismus ist -.-

is halt nur in der klasse lustig

abgesehen mal davon tragen 4 leute so ein shirt. Und das ist genau die Ecke, die immer nur scheisse baut..immer. (ich X-D)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh